Umfrage: Interesse an einer Erzgebirge Tour vom Fichtelhäusel organisiert wie letztes Jahr im Juni???

• 19.-21.07. bin ich raus

26.-28.07 ginge wieder

...scheint ja sehr zuverlässig zu sein, der Wirt 8|

Hallo Ernst,.....da ich an dem Wochenende eine Firma reinbekommen habe sind leider alle Zimmer vorerst weg.

...sind die Zimmer weg ?
    ...oder sind die Zimmer v o r e r s t weg ?

Die Terminierung hätte der Wirt ja auch proaktiv kommunizieren können...sozusagen kundenorientiert. ....macht so für mich keinen guten Eindruck 8|

Wie auch immer:

91.-21.07. bin ich raus
    26.-28.07. ginge wieder

Gruß Uwe

"Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

• seid ihr noch alle dabei??

HINFÄLLIG

Na prima, gaaanz toll <X
    Am Wo.ende vom Sa./So. 20./21.07.2019 bin ich raus.

Vorschlag an die Community meinerseits:
    Falls für das kommende Weekend 27./28.07.2019 (vorzugsweise Sa. 27.07.19) Interesse an einer Tagestour im Fichtelgebirge besteht, kann ich gerne ne unterhaltsame Runde organisieren.
    Roadies mit weiterer Anfahrt können ja unabhängig davon schon am Fr.Abend vorher anreisen (Hotel = DIY). Ich käme erst am Sa. zum Startschuss, weil ich mir den Berliner Feierabendverkehr nicht antue.

Alternativ und gleich "nebendran": der Thüringer Wald. Sehr nettes Geläuf und etwas zentraler gelegen. Der ein oder andere war mit mir schon dort ( @LineR @xxpueppixx @CrissCross …).

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

2 Mal editiert, zuletzt von BIG ()

• Eine sehr unglückliche Planung <X , sorry, war das einzige WE im Juli, aber bin raus.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• HINFÄLLIG

Moin ihr Roadies,

also Nägel mit Köppen: Tagestour am Sa. 27.07.2019 steht.
    Ob Thür.Wald (kenne ich etwas besser und ist für die meisten näher) oder Fichtelgebirge können wir noch gemeinsam entscheiden.

Interessenten:
    @CrissCross
    @Wolfram
    @FUEMX68
    @usky

Markus und Ernst: Sorry fürs Kapern. Neuer Thread kommt in Kürze, dann seid ihr mich los ;)

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

2 Mal editiert, zuletzt von BIG ()

• Tach Gemeinde.
    Ich hatte ja gestern @Kugelfisch Ernst gefragt, was mit dem Wochenende 26.-28.7. Im Fichtenhäusel ist. Ernst hat dann mit Ben gesprochen, das geht auch.
    Ja, ich finde es auch blöd, wenn sich jemand nicht an Zusagen hält. Auf der anderen Seite hab ich auch Verständnis für Ben. Als Selbständiger Gastronom musste halt sehen, dass die Hütte ausgebucht ist. Und wenn dann jemand mit so nem Angebot rüberkommt...
    Ernst wollte sich im Laufe des Tages hier noch mal melden. Vlt warten wir das noch ab und geben Ben ne 2. Chance, bevor wir was anderes fest machen.
    Grüße Bernd

G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker