Umfrage: Interesse an einer Erzgebirge Tour vom Fichtelhäusel organisiert wie letztes Jahr im Juni???
-
-
Moin zusammen,
der erste und der dritte Termin (5.-7.7. und 26.-28.07.) sind mit knapp 15 Fahrzeugen wohl die Favoriten. Da es hier ein Kopf an Kopf Rennen zu geben scheint möchte ich den Doodle noch ne Woche laufen lassen und dann festlegen wann wir das angehen...
Ich hoffe das ist auch in eurem Sinne
-
Na dann hoff ich mal, dass es am ersten WE stattfindet Da ist endlich mal in meiner Nähe eine Tour - und genau in der Zeit bin ich (was den zweiten Termin angeht) nämlich nicht da
*fingers crossed* -
Hallo Jungs schön das ihr wieder ins Erzgebirge kommen wollt. Eigentlich war angedacht 2020 wieder was zu machen. Allerdings muss ich wie in biete Thread meinen Mixxer abgeben und bin sofern vermutlich raus. Ich habe noch ein Spaßauto mit dem ich teilnehmen könnte wenn das kein Problem ist
-
Wenn Ben die Streckenführung übernimmt werden Wir beim fahren auf jeden Fall Spaß haben,erinnere Mich noch an die zwei Tage im letzten Jahr an denen ich mit Ihm und seinem Kumpel Uli (der mit dem F-TYPE) unterwegs war.Einfach genial!!!IMG_1239.JPG
Ist das die Göltzschtalbrücke im Hintergrund?
Ich sehe eine Tendenz zum ersten Termin, sieht gut aus Sollten wir diesmal ggf. dem ersten und letzten in der Kolonne ein Handfunkgerät ins Auto geben für Absprachen? Ich verfüge über zwei Motorola TLKR T50 mit bis zu 6km Reichweite, die ich mitbringen könnte zur Tour, ggf. haben noch andere PMR-Handfunkgeräte?
-
... Sollten wir diesmal ggf. dem ersten und letzten in der Kolonne ein Handfunkgerät ins Auto geben für Absprachen? Ich verfüge über zwei Motorola TLKR T50 mit bis zu 6km Reichweite, die ich mitbringen könnte zur Tour, ggf. haben noch andere PMR-Handfunkgeräte?
Ja, ich würde 2 Stück mitbringen !
-
-
-
Sodale.......
Hier der link zur Termin Abstimmung im Doodle:
hier nochmal der link zum Abstimmern.......
-
Ja klar