Wir haben auch Interesse.
Wenn der Termin steht, schauen wir ob wir können sofern noch Platz ist.
Umfrage: Interesse an einer Erzgebirge Tour vom Fichtelhäusel organisiert wie letztes Jahr im Juni???
-
-
-
Danke für den Tip
Hab ich glat überlesen
Habe mich gleich mal eingeschrieben
-
Hab schon gevotet!
Aber ein defenitiver Termin steht ja noch nicht! -
nein, steht noch nicht...
Dafür das es eig. erstmal ne Umfrage werden sollte ist ja alles schon sehr konkret
Lassen wir das Baby noch ne Woche laufen würde ich sagen. Gibt ja doch einige hier die nicht täglich durchs Forum wuseln.
Es sei denn wir sind 30... Dann iss eh Arsch ab
Aktuell zähle ich 12 max an einem Termin
-
Bin vom Klo runier und hab abgestimmt!! Könnte aber notfalls auch an denn anderen Terminen (nicht nur aufs KLO ,sondern DABEISEIN !)
-
-
Wenn Ben die Streckenführung übernimmt werden Wir beim fahren auf jeden Fall Spaß haben,erinnere Mich noch an die zwei Tage im letzten Jahr an denen ich mit Ihm und seinem Kumpel Uli (der mit dem F-TYPE) unterwegs war.Einfach genial!!!IMG_1239.JPG
-
Bin vom Klo runier und hab abgestimmt!! Könnte aber notfalls auch an denn anderen Terminen (nicht nur aufs KLO ,sondern DABEISEIN !)
Wenn auch ein anderer Termin gehen würde, könntest du diesen doch auch bei der doodle Umfrage eintragen. Würde meine Chance der Teilnahme evtl. erhöhen.
-
Wenn auch ein anderer Termin gehen würde, könntest du diesen doch auch bei der doodle Umfrage eintragen. Würde meine Chance der Teilnahme evtl. erhöhen.
hab ich eingetragen