@usky im Prinzip hatse Recht, wenn man sich aber an die "Kolonnenfahrt-Regeln" hält gehts auch mit 30 Autos. Hier mal das doc. vom Udo
Umfrage: Interesse an einer Erzgebirge Tour vom Fichtelhäusel organisiert wie letztes Jahr im Juni???
-
-
@usky im Prinzip hatse Recht, wenn man sich aber an die "Kolonnenfahrt-Regeln" hält gehts auch mit 30 Autos. Hier mal das doc. vom Udo
Naja, letztes Jahr ging ja auch ein zwei was schief, erst einen beim Start quasi vergessen und dann war das Führungsfahrzeug weg wegen Kreisverkehr und letztenendes weit hinter uns allen
War aber trotzdem lustig -
Angemeldet
-
ha ha ha...ja dasist das andere extrem, wenn man vorher nich explizit erklärt, wie es geht, ich weiß noch wie Marco aus Berlin mich in Tschechien plötzlich auf dem Handy anrief und fragte "wo seid ihr denn?"
Zu lange auf der Toilette sitzen ist auch nicht gut......
-
Ich wollte mit meinem Post nur ausdrücken:
Je kürzer der Konvoi, umso weniger mögliche Wartende. -
hab mich auch dazu geschmuggelt
-
ha ha ha...ja dasist das andere extrem, wenn man vorher nich explizit erklärt, wie es geht, ich weiß noch wie Marco aus Berlin mich in Tschechien plötzlich auf dem Handy anrief und fragte "wo seid ihr denn?"
Zu lange auf der Toilette sitzen ist auch nicht gut......
Echt jetzt?
-
Ja, so war das letztes Jahr am Bärenhang oder wie das heisst ...
-
In Bärenstein....genau sowar es Udo @Postschlumpf - und in Komotau sind wir einmal an der falschen Ausfahrt in som riesen Kreisel rausgefahren. Da hattest du überhaupt keinen Überblick weil das son riesen Denkmal in der Mitte stand. Da haben wirnoch an der nächsteTanke gewartet. Ja es war sehr aufregend....aber das tolle Buffet mit der attraktiven Bedienung, bei der man nur drei tätovierte Zahlen auf der Brust erkennen konnte. und wir immer schauten ob man die gesamte Nummer nicht irgendwie erblicken konnte...geilomat @Shortylaforge
-
gibt es schon ein konkretes Datum
Ich könnte im Juli vom 20 - 21.7.19