@Stardust vom 1.-4. August hat der Ben noch seine Hauseigene Veranstaltung GT Masters
ansonsten war nix mehr zu machen.
Gruß
Ernst
@Stardust vom 1.-4. August hat der Ben noch seine Hauseigene Veranstaltung GT Masters
ansonsten war nix mehr zu machen.
Gruß
Ernst
Ich hab mich auch mal eingeklinkt.
Läuft
@Kugelfisch, Ernst. Kitzel mal aus dem Ben bitte die max. Anzahl Fahrzeuge die er anführen möchte aus dem Kreuz, ja?
Nicht das wir mit mehr Autos auftauchen möchten als ihm lieb ist
Nicht das wir mit mehr Autos auftauchen möchten als ihm lieb ist
Markus, ich hätte kein Problem, eine 2.Gruppe zu guiden. Einfach um halbwegs flüssig voranzukommen ...
Ich hab mal mit abgestimmt, bin mal auf den Ausgang der Umfrage gespannt. Das letzte vorgeschlagene WE bin ich nämlich mit meinem MX-5 in Italien
Ich würde wenn dann wieder wie letztes Jahr „nur“ für die Ausfahrt anreisen, und nicht das ganze WE im Fichtenhäusel wohnen. Das wäre sicherlich kein Problem, oder?
Wenn so viele kommen, dann nennen wir das aber TiOB (Treffen im Osten beim Bier )
@sil-ber Hi Silvio, no problem.....haste eben weniger Spaß
Das letzte Mal war auch mit „nur“ einem Tag ein mega Spaß, von daher...
@all Der Fichtenhäusel Ben schrieb grade dass er alleine 10-12 Leute in einer Gruppe guiden würde, eine 2. Gruppe von 10-12 Fahrzeugen könnte ein 2. Guide übernehmen, das wäre dein Job @BIG - sollten dennoch mehr als 20-24 Leute sich anmelden, würde Ben einen 3. guide organisieren !!!
Aus meiner Sicht und Erfahrung sind 10 Fahrzeuge bereits das Maximum um "flüssig" vorwärts zu kommen.
...aber das kann ja dann auch kurzfristig vor Ort eingeteilt werden.
Ich kenne zumindest immer die Gruppenaufteilung in "Blümchenpflücker" und "artgerechtes Bewegen"
Gruß Uwe