Habt ihr grundsätzlich Bock auf eine Erzgebigstour 2019 2.0??? 0
-
entfällt da Termine bereits bekannt.... (0) 0%
Mahlzeit zusammen,
der Ernst @Kugelfisch und ich haben uns gefragt ob nicht auch in 2019 Interesse besteht die Tour vom Fichtelhäusel im neuen Glanz wieder auferstehen zu lassen, und wollten hier erstmal nach grundsätzlichem Interesse fragen.
Der Chef vor Ort würde dann etwas planen wenn sich einige Interessenten finden würden. Um für diejenigen die das letzte Jahr nicht dabei waren mal ein paar Infos zur Verfügung zu stellen, habe ich mal den alten Thread hier verlinkt:
Mit dem Mx5 und Gesellschaft durch das Erzgebirge 15-17.6.2018
Wann soll die Tour stattfinden: Hängt vom Interesse ab, aber iwann zwischen Juni und September denke ich. EDIT: Hier gehts zur Termin Abstimmung [/b]
Wer darf mit: Alles was das Dach "abmachen" kann. Letztes mal war ein F-Type und ein AMG V8 BiTurbo dabei, aber die hatten Angst und sind außer Konkurrenz gefahren
Dauer und Umfang: Die Tour findet wieder an einem Samstag statt und führt durch das sehr schöne und kurvige Erzgebirge, wir waren aber soweit ich weiß ALLE bereits am Freitag da, und sind am Sonntag wieder heim (Geile Pardyssss mit organisiertem Grillabend waren das )
Kosten: Ich würde mich an den Kosten aus dem vergangenen Jahr orientieren. Müssen aber noch schauen was der Chef aufrufen will. Gebucht hat dann jeder selber!!
Unterkunft: Wir würden uns dann im Fichtelhäusel einnisten, so haben alle was davon. Das Hotel ist echt schick eingerichtet und hat schnuckelige Zimmer.
Der Chef persönlich organisiert die eigentliche Tour vor Ort.. Wenn ich nicht wieder spontan übernehmen muss
Für nen Startup und Rundfrage dazu sollte es an dieser Stelle reichen. Tragt euch doch bitte in die Umfrage ein ob ihr Bock habt.
Neins sammel ich hier jetzt nicht, für die Spaßvögel unter euch ...