Ich dachte da eher an 2 Rohre in der Mitte. Das ist der Auspuff den ich meinte hab das Teil bisher nur in Japan und USA gefunden. Kommt zwar mit Diffusor auf ca 1500 $ aaaaaber wie gesagt an der Zulassung hängts. Der Preis ist da eher Nebensache. Ich will das meiner so aussieht
Mazda-MX5-by-AutoExe-010.jpg
Auspuff
-
-
Tja, so einen suche ich auch.
image.jpeg
ABER: In Deutschland noch nicht fündig geworden. -
Sowas kommt bald von SPS. Ich stand bei denen schon vor dem Testwagen mit ausgenommemer Heckschürze. Nur die Tröte war noch nicht drunter. Mir gefällt diese Diffusoroptik des rev9 Heckspoilers eigentlich ganz gut. Brauch man für den auch eine ABE oder kann man den so eintragen lassen? Kostet aber wahrscheinlich Hölle den zu versenden.
Grüße
Harry
-
Muss eh noch auf meinen warten. Hoffe bis dahin gibt es was schönes
-
Sowas kommt bald von SPS. Ich stand bei denen schon vor dem Testwagen mit ausgenommemer Heckschürze. Nur die Tröte war noch nicht drunter. Mir gefällt diese Diffusoroptik des rev9 Heckspoilers eigentlich ganz gut. Brauch man für den auch eine ABE oder kann man den so eintragen lassen? Kostet aber wahrscheinlich Hölle den zu versenden.
Grüße
Harry
Ja, stehe auch mit Jan in Kontakt.
Warte auf Antwort von ihm. -
Genau den will ich auch mit Einen tiefen Bass und Diffuser gebt mir Bescheid wenn einer was neues weiss
Gruß Nightflight -
Logisch. Mach ich.
Genau den will ich auch mit Einen tiefen Bass und Diffuser gebt mir Bescheid wenn einer was neues weiss
Gruß Nightflight