In einem Monat ist es so weit... dann wird mein MX 5 endlich lackiert und lernt kurz darauf schwimmen. Und ich habe immernoch keinen Auspuff gefunden der schön ist. Ausser einen in Japan der 2 Rohre mittig hat. Nur kann ich nichts darüber finden ob der hier auch zugelassen ist... Kennt da jemand ne Alternative? Aber bitte nicht Fox!! die sind ja mal sowas von hässlich
Auspuff
-
-
Hallo @cndrms und herzlich willkommen hier im Forum.
z.B.
https://www.ilmotorsport.de/sh…23ae0fe05a842d003caa1193a
oder:
Original Mazda Bastuck.oder:
-
nur mal so was grundsätzliches:
Ein Auspuff der nicht in Deutschland oder für den deutschen Markt angeboten wird, hat zu 99,999999% nicht mal ein Teilegutachten geschweige denn eine ABE.
Somit tendiert die Chance auf Eintragung gen null, wenn Du keine Werkstatt hast, die ganze Dicke mit einem Sachverständigen ist. Aber auch dann müssen die Geräuschvorschriften und Abgaswerte eingehalten werden. Andernfalls erlischt die Betriebserlaubnis und Du bist ohne Versicherungsschutz unterwegs. Selbst ein E-Prüfzeichen schützt Dich nicht, wenn zu laut, dann zu laut. Habe ich bereits am Motorrad leidlich erfahren müssen mit E-Prüfzeichen!
-
NAP hat doch noch garnichts für den ND im Angebot!
-
Doch eine Duplex-Anlage.
-
Doch eine Duplex-Anlage.
Doch eine Duplex-Anlage.
Wo finde ich die denn im Shop?
-
Ist nicht im Shop.
Hatte NAP Ende letzten Jahres angeschrieben und in der letzten Woche noch mal nachgefragt.Rückantwort:
NAP Duplexanlage zum Preis von € 662,39 zzgl. 8,90 Versand.
Wahlweise Einbau bei NAP 99,00€
ABE ist in Vorbereitung und wird nachgeliefert.
Lieferzeit: ca. zwei Wochen nach Zahlungseingang.
K800_P1000628.JPG -
Na das ist ja eine richtig umsatzsteigernde Maßnahme den im Shop nicht anzubieten!
4-Rohr Anlagen sind nicht mein Ding, es sei denn der Wagen hat mindestens 8-Zylinder.
-
Sehe ich auch so.
Im Shop ist die Anlage wohl noch nicht, weil es noch keine ABE gibt. -
Sehe ich auch so.
Im Shop ist die Anlage wohl noch nicht, weil es noch keine ABE gibt.Aber eine Vorankündigung würde ich schon mal reinstellen, damit die potentieollen Kunden schonmal in vorfreude verfallen können!