Schmier mal einen "minimalsten Film" Fett auf die Bremsscheiben und staune, was es für einen Effekt hat.
(Nein, tu das nicht)
Schmier mal einen "minimalsten Film" Fett auf die Bremsscheiben und staune, was es für einen Effekt hat.
(Nein, tu das nicht)
Ich habe die Gewinde gründlichst entfettet und kontrolliere lieber regelmäßig. Festfressen war zumindest im letzen Jahr kein Problem.
Naja, Du würdest staunen was ich so alles an Bremsscheiben und Belägen bzw. Scheibenbremsen schon aufgebaut und getestet habe. Allerdings nicht am Auto, logischerweise. Und, nein Du brauchst Dir schon keine "Sorgen" zu machen. Ich werde ganz sicher keine Schmierstoffe, anderweitige Montagepasten oder Schraubensicherung und dergleichen auf irgendwelche Bremsscheiben oder Bremsbeläge geben
Ich habe die Gewinde gründlichst entfettet und kontrolliere lieber regelmäßig. Festfressen war zumindest im letzen Jahr kein Problem.
Danke für die Info.
Und, nein Du brauchst Dir schon keine "Sorgen" zu machen. Ich werde ganz sicher keine Schmierstoffe, anderweitige Montagepasten oder Schraubensicherung und dergleichen auf irgendwelche Bremsscheiben oder Bremsbeläge geben
Man weiß nie, mit wem man es online so zu tun hat, daher nur der Hinweis Nicht, dass es am Ende heißt "Aber Joshude hat gesagt..."
Man weiß nie, mit wem man es online so zu tun hat, daher nur der Hinweis Nicht, dass es am Ende heißt "Aber Joshude hat gesagt..."
passt schon
zur Info: habe schon mehrmals kontrolliert. Muttern sitzen immer noch fest.
na hoffentlich bekommst sie auch noch wieder ab
Alu frisst sich gern fest
Festfressen war zumindest im letzen Jahr kein Problem.
Festfressen war bisher auch in diesem Jahr noch kein Problem.
Heute kommen sie allerdings dann kurz einmal ab, wenigstens bis morgen. Man möchte es dem amtlich anerkannten Sachverständigen ja ... ähhh ... nicht unnötig schwer machen, eine Begutachtung nach §21 StVZO durchzuführen.
na hoffentlich bekommst sie auch noch wieder ab
Alu frisst sich gern fest
ich bekomme Sie garantiert wieder ab , das wäre ja bei mir nicht das Problem, sondern eher umgekehrt - wie manche befürchten - könnten sie wegen meiner "Behandlung" von selbst abfallen. Desshalb kontrolliere ich des Öfteren nach, um mir selbst ein Bild zu machen. Für die Winterräder kommen aber wieder die original Stahlmuttern dran.