gibt es eigentlich für die originalen 17er Werksräder gescheit aussehende und taugliche Alu Radmuttern, wenn möglich in schwarz ? Hat jemand schon solche montiert ?
Alu Radmuttern ?
-
-
Hi,
kennste schon die hier:
Zymexx D1-SpecWenn überhaupt, würde ich mir solche holen. Habe aber selber noch keine Erfahrung damit.
Gruß,
Olli -
Moin, Alu mit Stahl bei einer Verschraubung ist mir suspekt, wieso soviel Risiko? warum nicht nur schwarze Kappen?
Grüße
-
Moin, Alu mit Stahl bei einer Verschraubung ist mir suspekt, ...
Also bist du für Alumuttern an den Alufelgen und gegen Stahlmuttern?
-
hehe, Aber trotzdm Alugewinde sind fies. Grüsse
-
Falls mal eine kaputt geht, kein Problem. Es werden 20 St. Geliefert. Also 4 als Ersatz
-
Also ich sehe es schon als Problem an, wenn eine Radmutter sich verabschiedet . Hilft mir wenig, dass dann Ersatz bereit liegt.
-
Hi,
kennste schon die hier:
Zymexx D1-SpecWenn überhaupt, würde ich mir solche holen. Habe aber selber noch keine Erfahrung damit.
Gruß,
Ollimerci !
wegen Alumuttern überhaupt am ND, frage ich ja genau wegen eines möglichen Risikos, ob wer Erfahrungen damit hat.
Am Mountainbike habe ich schon etliche Schrauben auf Titan und 7050er Alu getauscht und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
-
Hallo, ich hab die D1-SPEC Lug Nuts in rot bei den Sommerfelgen schon 2 Jahre in Gebrauch auf den original 16'' Felgen.
Im Winter sind die Originalradmuttern verbaut.
Bisher gab es noch keine erkennbaren Nachteile.
Ok, das rot ist etwas verblasst, ist aber bei eloxiertem Alu normal. Aber darum geht es ja hier nicht. -
Danke für Deine Info !