Komplettes update geht nur noch per clone. Für die originale Karte geht nicht mehr ganz Europa, sondern es muß selektiert werden. 8GB reichen nicht mehr
Aber schön, dass das update da ist, denn nächste Woche sind meine 3 Jahre rum.
Kartenupdate (Januar 2019)
-
-
Stimmt, Russland oder Europa...
-
He, he, so weit bin ich gar nicht gekommen. Habe gleich die Kopie genommen. OEM kommt noch.
Muß ich mich nur noch entscheiden, welche Version ich nehme. Europa kenne ich mich besser aus, als in Russland. Also Russland. Dagegen spricht, das ich aktuell nich vorhabe nach Russland zu fahren. Muß wohl doch die Münze entscheiden. -
Da ich nicht vorhabe nach Russland zu fahren ist das zu verschmerzen. Wieviel GB hat denn die aktuelle Karte.
Ingo
-
8 gb
-
Danke. Ich hatte gedacht, dass sie mittlerweile auch 16 GB Karten verwenden.
Ingo
-
Habe ich wohl falsch verstanden. Ich habe noch die 2016er SD Karte. Wieviel GB die 2019er hat, weiß ich nicht.
-
Die OEM-Karte in meinem G184 hat 16GB. Schätze mal, dass dies dann auf alle 2019er zutrifft.
-
Wenn man eine originale Karte vom Händler hat, müsste man doch die 8GB Karte gegen eine 16 GB Karte tauschen können, damit man alle Karten drauf bekommt.
Ingo
-
Warum? War das irgendwo im Vertrag, oder der BDA zugesichert, das alle Karten nach einem Update gleichzeitig drauf passen müssen?