Hallo zusammen,
leider bin ich aus der Gruppe von @Abarthig am 28.04 wieder rausgeflogen, da der Abgesprungene nachgemeldet wurde und der ging dann vor.
Aber es las sich so interessant, dass ich hier mal nachfragen will, wer prinzipiell Interesse an dem Training für eine Gruppe von 8 Leuten hat:
https://www.fsz-hannover.de/pr…drom-sportfahrer-training
Das läuft zwar als FSZ, aber es ist wohl dynamischer und es geht weniger um sicheres Bremsen im Regen + Ausweichen als dynamisch um die Kurven kommen. Zumindest hat die Dame am Telefon so beschrieben. Geht also mehr in Richtung Basic Level bei School of Racing. Und das war klasse.
Die Sache kostet 399,- aber es wird deutlich billige, wenn man das mit mehreren unbeliebten Geburtstagsgeschenken aus den ebay kleinanzeigen bezahlt. So habe ich bislang meine anderen beiden ADAC Trainings bezahlt. Ging problemlos, weil ADAC Gutscheine mit dem bezahlten Wert überall einlösbar sind, mind. für 3 Jahre. Man muss die Angebote natürlich genau prüfen, ob der Gutschein geeignet ist. Im Durchschnitt kommt man mit 60-70% vom Nennwert hin.
Also? Wer hätte Interesse an einer MX-5 Runde?