Liteblox Kfz-Batterie

• Die MV19L kommt mit JIS Anschlüssen, sollte also direkt passen: Korrektur: Der ND nutzt Standard-Polklemmen, du brauchst also Adapter.

https://megalifebattery.com.au/products/mv-19l

Ich hatte meine MV19 damals bei SPS bestellt und es lagen Poladapter bei. Ich kann mich aber leider nicht mehr genau erinnern, ob in der Packung der Batterie selbst (also von Megalife direkt) oder im Paket beiliegend (also von SPS)…

2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Streben

Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

Yokohama Advan A052 in 205/45/17 für Rennstrecke

• Die MV19L kommt mit JIS Anschlüssen, sollte also direkt passen: Korrektur: Der ND nutzt Standard-Polklemmen, du brauchst also Adapter.

Bestimmte, besonderes Material?

ND G182, Schwarz, SPS Cold Air Intake, Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage, Silver's Neomax S, Hardrace Domstrebe VA/HA, Sommer: 16" JR3 Bronze (Yokohama A052 205/50), Winter: 17" Serie (Spurplatten VA 40 mm / HA 50 mm) [Hankook Kinergy 4S 205/45], Recaro Pole Position, SPS Überrollbügel Clubsport, Coolerworx Shortshifter, Spyder Grill.

Instagram

• Ich hätte eine Frage zu den Megalife Batterien MV19 oder MV24.

Benötige ich für die Pole einen Adapter oder eine Hülse?

Benötige ich sonst noch etwas?

Im Fall der MV19 würde mir was bauen, damit die Batterie besser im Kasten sitzt. Bei der MV24 wäre es nicht nötig.
    So wie es ich lese ist die MV19 bei minds. einmal die Woche fahren und Start/Stop aus, auszureichend?

Poladapter (Hülsen) waren bei meiner MV19 dabei . Mehr wird nicht benötigt.

Brauchst bei der MV19 nicht einmal die Woche ohne Start/Stop fahren. Läd sich sehr schnell wieder auf. Schneller als jegliche Bleibatterien. ;)

So sehen die Adapter aus

Poladapter Japanpol auf DIN Autopol 1 Paar | Online Batterien

• Danke für die Info.
    Eben mit Sandler telefoniert, weil es nun auf der Homepage einen Fehler gibt wenn man die MV19 anwählt (404 Page not ....) wurde heute aus dem Programm genommen <X .
    Gestern und heute Morgen sah man sie noch. Sonst finde ich keine MV19, dann wird es wohl die MV24 ...

ND G182, Schwarz, SPS Cold Air Intake, Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage, Silver's Neomax S, Hardrace Domstrebe VA/HA, Sommer: 16" JR3 Bronze (Yokohama A052 205/50), Winter: 17" Serie (Spurplatten VA 40 mm / HA 50 mm) [Hankook Kinergy 4S 205/45], Recaro Pole Position, SPS Überrollbügel Clubsport, Coolerworx Shortshifter, Spyder Grill.

Instagram

Bei meiner MV-24L lagen die passenden Adapter auch bei. Nicht bei SPS gekauft, sondern bei Sandtler.

Ich schließe daraus mit aller gebotenen Voreiligkeit, dass die Adapter bei allen MegaLife Batterien ausnahmslos immer ab Werk beiliegen. ;)

• Hab meine MV-24L bei Sandtler bestellt, ist gestern angekommen und hatte die passenden Adapter dabei :thumbup:.

Instagram