Schwarzangler82 ich bin gerade alleine im Büro und wir diskutieren mit dem Thema gerade mit dem Zulieferer ich denke, das ich zum Wochenende hin hier eine Aussage habe.
gruß Jan
Schwarzangler82 ich bin gerade alleine im Büro und wir diskutieren mit dem Thema gerade mit dem Zulieferer ich denke, das ich zum Wochenende hin hier eine Aussage habe.
gruß Jan
Ich würde es gerne beschleunigen, leider wird der schwarz Peter von links nach rechts geschoben, weil wir haben Fahrzeuge die mit dem Setup funktionieren.
Gruß Jan
Ich möchte dazu gerne noch etwas sagen. Du erwähnst selbst dass die Batterie für das Auto tauglich ist. Es geht auch klar aus den Datenblättern des i-eloop hervor, dass die Ladespannung der Batterie zu keinem Zeitpunkt einen Wert annimmt, der sich außerhalb des bestimmungsgemäßen Bereichs der Megalife bewegt. Die Batterie hatte einfach irgendeinen Defekt. Das ist uns doch allen klar. Ich verstehe nicht warum das jetzt alles auf dem Rücken des Kunden ausgetragen werden muss. Ich bin ein sehr toleranter Typ was sowas angeht. Aber irgendwann (es sind jetzt neun Wochen) ist das Fass voll. Ihr hättet doch als Händler dem Kunden genauso gut eine Ersatzbatterie- oder die Kaufpreiserstattung anbieten können. Was ihr dann im Hintergrund mit dem Lieferanten zu klären habt, geht doch den Kunden nichts an. Sorry aber ich musste das mal loswerden.
Grüße
Hi, das Thema hierbei ist, das wir nicht über den Hersteller entscheiden können. Wir können gerne dir dein Geld zurück überweisen? Wenn du das hier offen in dem Forum austragen möchtest, können wir das auch gerne machen.
Aber es sollte bekannt sein, das wir in der Regel unser mögliches versuchen um eine Lösung für ein Problem oder für den Kunde zu finden.
Gruß Jan
Da der Hersteller sicherstellen, will das sowas nicht nochmal passiert. Desweiteren, hat er Angst, das es kein technisches direkt versagen war.
Gruß Jan
Guten Morgen, ich hatte gestern Abend nochmals eine email an den Vertrieb gesendet. Der Hersteller tauscht jetzt kostenfrei, auf Grund der längeren Bearbeitungszeit, die Batterie auf das größere Modell. Es geht dann umgehend zu dir raus.
Gruß jan
Plus 2 kg kostenlos. 😇
Hi Jan! Ich wurde bereits von euch angerufen und ich bin mit der Lösung zufrieden. Das sollte auch nichts persönliches sein.
Ich denke immernoch dass ein Ersatz der kleineren MV19L trotzdem funktioniert hätte. Aber mit dem bisschen Mehrgewicht kann ich sehr gut leben. Danke für die erfolgreiche Abwicklung!
Grüße
Hi, wir testen die kleinere Batterie jetzt an unserem Auto, und vergleichen es mit der größeren.
Ich kann von meinem Standpunkt jetzt hier nicht sagen, wie groß der Gewichtsunterschied ist.
PS ich bin froh das man eine Lösung gefunden hat
Gruß Jan