.
-
-
Ich hatte zumindest mal vor einer Weile bei Liteblox angefragt und das war die Antwort:
Guten Abend Matthias,
Für den MX5 ND im Alltagseinsatz kommt grundsätzlich unser Modell LB28XX plus passende OEM Adapterplatte in Frage und spart hier über 20kg zur Serienlösung ein.
Für längere Standzeiten empfehlen wir ein Abschalten (I.K.O.S. Funktion) via Smartphone-App und des Weiteren kann das Fahrzeug via App auch effektiv vor Diebstahl geschützt werden (A.V.A.T. Funktion).
Wir hoffen wir konnten weiterhelfen und stehen jederzeit gerne telefonisch für Rückfragen zur Verfügung.
Mein Auto ist allerdings ohne Start/Stop und sonstigen Firlefanz. Da ist auch nur ein normaler Bleiakku drin ab Werk.
-
Da ist auch nur ein normaler Bleiakku drin ab Werk.
Und der wiegt sicher nicht über 20 kg ... von daher wird es schon schwer, mit der LiteBlox über 20 kg einzusparen.
-
.
-
Und der wiegt sicher nicht über 20 kg ... von daher wird es schon schwer, mit der LiteBlox über 20 kg einzusparen.
Jo Copy & Paste von nem Standardtext wahrscheinlich
-
Die OEM Batterie wiegt mehr so 14kg oder?
11,4 Kg.
-
Habe mir auch eine MV19-L im Sale bei SPS geschossen. Was wiegt die originale für Fahrzeuge mit SSA.? 13 kg? SSA deaktiviere ich immer gleich beim Start…denke da langt die Batterie vollkommen.
-
.
-
Wenn der TÜVer es dann jedes 2te Jahr prüfen will, fällste deswegen durch
-
11,4 Kg.
In Start-Stopp-Ausführung frisch nachgewogene 13,0 kg.