Werden die Poladapter eigentlich beim Einbau in den ND benötigt?
ja
Werden die Poladapter eigentlich beim Einbau in den ND benötigt?
ja
Teuer geworden (die Batterie, nicht die Poladapter).
Teuer geworden (die Batterie, nicht die Poladapter).
Wenn man Glück hat "in Präsenz" deutlich günstiger als "online", aber trotzdem ziemlich teuer. Man hofft auf die versprochene höhere Lebensdauer ...
Hatte da eigentlich auch Interesse dran um an der besten Stelle im Auto Gewicht zu sparen.
Die 479€, die die MV24 bisher bei Sandtler gekostet hat waren schon eine Schmerzgrenze, aber bei 30% mehr ist irgendwann auch einfach Schluss. Dann sollen sie sie doch behalten...
Wenn man Glück hat "in Präsenz" deutlich günstiger als "online", aber trotzdem ziemlich teuer. Man hofft auf die versprochene höhere Lebensdauer ...
"In Präsenz" heißt beim Sandtler vor Ort?
"In Präsenz" heißt beim Sandtler vor Ort?
Ganz genau. Ist ja direkt um die Ecke.
Zumindest von mir aus.
Wenn man Glück hat "in Präsenz" deutlich günstiger als "online"
Von welchen Regionen sprechen wir bei "deutlich günstiger"? Ähnlich wie der bisherige Preis?
Von welchen Regionen sprechen wir bei "deutlich günstiger"? Ähnlich wie der bisherige Preis?
Yup, ähnlich. Aber dafür kann ich natürlich keine Garantie geben. Am besten anrufen und fragen.
Wir arbeiten hier mit dem Megalife Batterien, und bringen hier auch ein direktes Adapter Kit.
gruß Jan
ja
Noch ein Wort von mir zu den Poladaptern, auch wenn es vielleicht selbstverständlich ist: Da die beiden Pole unterschiedlich groß sind, sind die Poladapter es auch. War mir beim ersten Ansehen der Adapter nicht aufgefallen.
Und nein, ich hatte sie nicht schon falsch aufgesteckt.