UPDATE:
Der Marco von ZYMEXX hat mir unkomplizierterweise umgehend einen Austauschstecker zugesendet.
Ist wohl schon mal vorgekommen und vereinzelt produktionsbedingt.
Danke nochmal an dieser Stelle @zymexx!
UPDATE:
Der Marco von ZYMEXX hat mir unkomplizierterweise umgehend einen Austauschstecker zugesendet.
UPDATE:
Und der neue funktioniert jetzt?
Top.
Einwandfrei.
läuft. Wenigstens etwas Erfreuliches zu Nikolaus.
Habe eben auch viel zu viel Zeit im Fußraum verbracht. Jetzt habe ich dasselbe Problem. Mit dem Stecker startet der Wagen nicht.
Aus Geiz habe ich leider nicht bei Zeymexx bestellt. Mal gucken, ob Andere ebenso kulant sind.
Aus Geiz habe ich leider nicht bei Zeymexx bestellt. Mal gucken, ob Andere ebenso kulant sind.
wer bietet das Modul denn außer MX5Things noch an?
Zum Beispiel. Ich habe meins von ML&S Martin Lynch & Sons. Ist dasselbe Teil.
Nach meiner letzten Bestellung direkt bei Sergey (1Monat und Zollgebühren) wollte ich was sparen und schneller dran kommen.
Interessant, dachte das is exclusiv beim Ernst.
@Adrian_Wee gerne mal die Erfahrungen bzgl Kulanz teilen
Habe innerhalb von wenigen Stunden zumindest die Nachricht bekommen, dass er mit Sergey Kontakt aufgenommen hat.
Wenn es nicht Plug-and-Play wäre, wäre ich von Versagen auf meiner Seite ausgegangen (habe ca. 30min versucht den Steckermechanismus zu kapieren - inzwischen kann ich den Wechsel in 30 Sekunden machen) - aber da es ja schon vergleichbare Fälle hier im Forum gab...
Strom war überall da, Zündknopf hat orange geblinkt und beim Drücken geklickt - nur der Motor sprang nicht an.
Da das Kabel aus China kommt und nicht Sergey persönlich alle selbst zusammencrimpt, rechne ich mal mit einer fehlerhaften Charge, die dann weltweit bei armen Tropfen wie mir gelandet sind.
Geh ich auch von aus. So hatte sich das Fehlerbild bei mir auch dargestellt. Das neue Teil ging sofort, ohne Probleme. Ich drück die Daumen!