Nehme definitiv auch eins sobald es verfügbar ist.
Projekt: Infotainment nach Motor abstellen anbehalten
-
-
@Mazda23 kann ich dir morgen sagen, wenn du noch möchtest...habe die Kabel vorrätig, aber noch nicht im shop......
Hätte auch gerne eine Info zum Preis
-
kommt, wir richten grade die Teile im shop ein, ein bisschen sieht man schon ....
-
Hatte mir noch den Kofferaumöffner mitbestellt
Pardon, ist hier zwar OT, aber funktioniert das mit diesen stärkeren Federn gescheit und bekommt man die Klappe noch gut zu? -
funktioniert problemlos, man muss aber tatsächlich stärker drücken, damit der Kofferraum zu geht.
-
@Kugelfisch ... noch keine Infos in deinem Shop zu sehen.
Kannst du mal bitte deinen zukünftigen Verkaufspreis nennen. (hier im Thread oder per PN)
Danke -
Hi das Kabel kostet 142,00 € ./. 10% Forenrabatt + 6,00 € Versand .....
Wahrscheinlich morgen auch im shop....bestellbar hier über das Forum jetzt schon.... -
Stolze Summe, wenn auch sicherlich gerechtfertig.
Selbstimport mit günstigstem Versand läge bei rund 112$ zzgl. Einfuhrumsatzsteuer sowie Zollgebühren. Nur als Vergleich für etwaige Interessenten. Die paar Euro lohnen also kaum was die Ersparnis angeht. Kauft direkt bei @KugelfischIch find das Ding super gut, mir sind 140€ einfach zu viel Geld für nicht sehr viel mehr als ein Kabel (Klar, plus Entwicklungskosten, ist schon klar... Der aufgerufene Preis ist sicherlich irgendwie gerechtfertigt)
-
......und die Kabel sind größtenteils manuell, also ohne maschinelle Hilfe gefertigt. Die meisten Teile, die Spezialstecker sind zwar aus China, trotzdem teuer, Sergey hat mir das gestern alles bei seinem Besuch hier erklärt - wir laufen mal langsam an mit dem Programm und schauen mal wie es läuft und ob es sich lohnt -
-
Und wie sieht es mit den Spiegel und Seitenscheiben Installationen aus...bietet ihr die in absehbarer Zeit sich an oder muss ich mir die aus Trumplandia bestellen @Kugelfisch