Wie läuft denn der Versand bei MX5-Things? Hatte da schonmal jemand Probleme mit Zoll etc?
Projekt: Infotainment nach Motor abstellen anbehalten
-
-
Probleme nicht, man muß es halt beim Zoll abholen, wie bei "allen" anderen Sachen auch.
Den PayPal Beleg ausgedruckt mitnehmen und eine kurze Beschreibung, was drin ist, reicht
-
@Kugelfisch ... Was kostet das Modul bei Zymexx ... ich finde es nicht im Shop?
@oberleiner ... wo hast du bestellt und wieviel bezahlt?
@Mazda23 kann ich dir morgen sagen, wenn du noch möchtest...habe die Kabel vorrätig, aber noch nicht im shop......
-
Hab auch Interesse, also wenn der Preis per PN kommt, dann mich gerne in CC nehmen
-
Würde mich auch interessieren
-
Wie läuft denn der Versand bei MX5-Things? Hatte da schonmal jemand Probleme mit Zoll etc?
Es ist so, dass du per Post die Benachrichtigung bekommst, dass eine Internationale Postsendung für dich bereit liegt. Mit diesem Schreiben und deinem Zahlungsbeleg begibst du dich zum angegebenen Zollamt. Du mußt das Paket öffnen und erklären was das ist. Die Beamten machen den Zollbeleg fertig , du zahlst MWst, evtl Zoll und GlückAuf.
-
-
@Kugelfisch:
Daran hab ich schon die ganze Zeit Interesse. Ich bin da ebenfalls dran interessiert. Im Shop oder per PM. -
Ich wäre auch interessiert!
-
Oh Mann, was habe ich da nur für eine Lawine losgetreten, nachdem's im Thread 3 Monate still war .
Ich habe natürlich auch Interesse und melde hiermit Bedarf an.