Danke für eure Hilfe
Dann muss ich diese Idee begraben
Danke für eure Hilfe
Dann muss ich diese Idee begraben
Ich hab mich damals - als ich zum ersten Mal im strahlenden Sonnenschein mit meinem ND gefahren bin - total gefreut als ich mir die Gurte mal genauer angeschaut habe. So in der prallen Sonne waren die Dinger dunkelrot. Sah richtig super aus. Hab ich sofort ganz begeistert meiner neben mir sitzenden Frau gesagt. Ihr Gesichtsausdruck sagte so etwas ähnliches wie "Jetzt dreht er vollkommen durch...", aber ich hab es ja mit eigenen Augen gesehen. Geilo! Dunkelrote Gurte. Mega! Dann hab ich meine Sonnenbrille abgenommen, um mir das mal aus der Nähe anzuschauen. Und dann waren die Gurte wieder schwarz. Ergo: Je nach Polarisation der Sonnenbrillengläser sehen die Gurte durchaus rot aus...
Achtung nicht für den öffentlichen Verkehr erlaubt...
Und es handelt sich mMn um gebrauchte Ware, die aus (schrott) Porsches ausgebaut wurden. Der Anbieter sucht (auch über eBay) gebrauchte Porschegurte. Finger weg, würde ich mal meinen.
wie schaut es eigentlich mit diesen " Hosensicherheitsgurten " aus.darf man solche einbauen
wie schaut es eigentlich mit diesen " Hosensicherheitsgurten " aus.darf man solche einbauen
Werden die nicht üblicherweise an den Ösen der Hinterbank fixiert? Das wäre im MX5 etwas ... problematisch.
stimmt
Hilfe, ich werde alt
Gibt es nicht auch welche, die am Überrollbügel befestigt werden?
Gibt es nicht auch welche, die am Überrollbügel befestigt werden?
Blöde Frage... Beifahrerseitig gibt‘s ja die Verankerung für den Kindersitz, wozu dieser Gurt unterhalb der Kofstütze durch gesteckt wird. Vielleicht kann man daraus etwas basteln... und dann für die Fahrerseite adaptieren