Eifeltouren 2019

• Morgen wäre ich am Start. DTM ist kein Probelm, den Ring kann man easy weiträumig umfahren. Das sollte man eigentlich ohnehin immer tun ;)

Teil des Postings gelöscht/
    Edit durch Foren-Team: bitte Netiquette beachten!

Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

• Viel Spaß :thumbup:

Ich fahre morgen mit meiner Freundin auch in die Eifel, allerdings nur eine kurze Strecke zum Waldcafe Maus zum Essen. Wir haben morgen Jahrestag (12 Jahre).

• Die kurze Tour gestern durch die Eifel (gut 100 km) ging schon ganz gut. Somit kann ich für den kommenden Samstag eine Tour anbieten. Da ich im RF aufgrund der Ledersitze keinen guten Seitenhalt habe, nehme ich aus gesundheitlichen Gründen für die Tour dann ausnahmsweise meinen Suzuki Swift Sport. Wenn Teilnehmer damit kein Problem haben, kann die Tour um 11:00 Uhr in Bad Münstereifel an der ARAL Tankstelle starten. Das Tempo wird wie üblich etwas höher sein, aber weit weg vom möglichen Limit der Fahrzeuge und natürlich konform zur Straßenverkehrsordnung. Dieses Mal fahren wir etwas anders. Geplante Route (Grobplanung) wie folgt (wird noch überarbeitet) ...

-> Klick

Also irgendwas zwischen 230 und 250 km. Bitte wie üblich mit ausreichend Sprit für die Tour ein paar Minuten früher am Startpunkt sein. Essen werden wir im Waldcafe Maus. Old School und etwas rustikal, aber das Essen ist halt richtig gut. Vielleicht schaffen wir es ja, dieses Mal ein paar schöne Fotos zu machen (nein, nicht mehr auf einer Wiese .. Insider).

Wer Bock hat, mitzufahren, meldet sich bitte hier im Thread. Ich würde sagen, max. 5 Fahrzeuge.

VG, Wolfram