Am Wochenende ist DTM auf dem Nürburgring... vielleicht nicht die ideale Zeit für eine Eifel-Tour
Bin auch da... weiß aber noch nicht so genau, ob das ganze WE oder nur einen Tag. Sollte sich aber spontan ein Grüppchen finden schaue ich mal, ob es für ein paar gemeinsame Kilometer passt
-
-
Hust,
gibt es schon Neuigkeiten ? vain.gif
Wochenende soll schön werden, wäre wirklich schade ...
Rolf
Ich bin auch schon mit den Hufen am scharren. Aber es muss schon viel passieren, dass ich am WE fahren kann. Wenn dann sehr kurzfristig.
-
Wer würde denn überhaupt fahren wollen, wenn morgen (Samstag) eine Eifeltour stattfinden würde? Wenn das ein paar sind, lege ich eine Halskrause an und fahre.
-
Ich massiere dir dann im Anschluss den Nacken ...
Rolf
-
Danke Rolf .. aber nein
Wer hätte noch Interesse? Ich meine am fahren
-
Echt keiner Bock auf die Eifel?
-
Naja, Bock schon, aber der Tag ist schon mit den diversen Tätigkeiten geblockt, die man als Mitglied der arbeitenden Bevölkerung ab und zu am Wochenende mal erledigen muss.
Außerdem hätte ich echt ein schlechtes Gewissen, Dich in eine Halskrause zu "zwingen". Kurier Dich lieber gut aus!
-
... wenn jemand fahren will, dann bitte bald melden, damit ich noch eine Strecke für morgen ausarbeiten kann ...
-
Wenn das mit der Krause nicht wäre, wäre ich früh losgedüst, aber ich habs lieber, dass du fit wirst.
-
Ihr habt Recht! Wir lassen das morgen.
VG, Wolfram