Eifeltouren 2019

• Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei... :thumbup:

Rolf

Wetter spielt keine Rolle , ne @Wolfram.... :P
    Fahre auf jedenfall lieber bei diesen Bedingungen (Vogesen) , als mit der Hitze die wir momentan haben...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Klasse Video... hoffe trotzdem auf Sonnenschein ;)

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Wetter spielt keine Rolle , ne @Wolfram.... :P Fahre auf jedenfall lieber bei diesen Bedingungen (Vogesen) , als mit der Hitze die wir momentan haben...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, das war eine mega geile Tour mit dir! Wie jede Tour mit dir! Wir haben es auch ordentlich fliegen lassen. In den Vogesen hat man immer Grip.

• Wetter spielt keine Rolle , ne @Wolfram.... :P Fahre auf jedenfall lieber bei diesen Bedingungen (Vogesen) , als mit der Hitze die wir momentan haben...

Lass mich kurz überlegen, äh nein dann lieber etwas zu viel Hitze. Ich bin ja schließlich nicht Regengott Michael Schumacher.

Und wenn es doch zu viel wird, gibt es ja schließlich noch eine gut funktionierende Klimaanlage!

• Du kannst auch mit einem Käfer Cabrio teilnehmen. Das ist doch völlig egal. Hauptsache offen :) Aber ohne Scheiß, bei so richtig miesem Wetter hat das auch seinen Reiz.

• Das wird schon passen. Ich bestelle schon mal schönes Wetter. 25 Grad und leicht bewölkt würde ich vorschlagen.