Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei...
Rolf
Rolf
Rolf
Wetter spielt keine Rolle , ne @Wolfram....
Fahre auf jedenfall lieber bei diesen Bedingungen (Vogesen) , als mit der Hitze die wir momentan haben...
Klasse Video... hoffe trotzdem auf Sonnenschein
Wetter spielt keine Rolle , ne @Wolfram.... Fahre auf jedenfall lieber bei diesen Bedingungen (Vogesen) , als mit der Hitze die wir momentan haben...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, das war eine mega geile Tour mit dir! Wie jede Tour mit dir! Wir haben es auch ordentlich fliegen lassen. In den Vogesen hat man immer Grip.
Wetter spielt keine Rolle , ne @Wolfram.... Fahre auf jedenfall lieber bei diesen Bedingungen (Vogesen) , als mit der Hitze die wir momentan haben...
Lass mich kurz überlegen, äh nein dann lieber etwas zu viel Hitze. Ich bin ja schließlich nicht Regengott Michael Schumacher.
Und wenn es doch zu viel wird, gibt es ja schließlich noch eine gut funktionierende Klimaanlage!
Darf ich denn auch mit NC teilnehmen?
Du kannst auch mit einem Käfer Cabrio teilnehmen. Das ist doch völlig egal. Hauptsache offen Aber ohne Scheiß, bei so richtig miesem Wetter hat das auch seinen Reiz.
Lass mich kurz überlegen, äh nein dann lieber doch im MX-5.
Ich hoffe für uns auf schönes Wetter,
möge die Sonne mit uns sein !
Rolf
Das wird schon passen. Ich bestelle schon mal schönes Wetter. 25 Grad und leicht bewölkt würde ich vorschlagen.