Eifeltouren 2019

• Hi Sven,

ja, dass ist ein guter Vorschlag. Machen wir so.

OT: Morgen Fahrwerk einstellen lassen und nächste Woche andere Reifen. Die Alpen rufen schon :) Noch ne gute Woche. Boah, was freue ich mich da drauf. Der neue RF läuft so geil :)

Gruß, Wolfram

• Ich hätte generell schon Interesse, denn die Touren mit Dir haben immer viel Spaß gemacht. Du fährst so ein angenehmes Tempo. :)
    Für mich sind dieses Jahr nur echt die Termine nie hingekommen. Aber jedesmal schreiben "würde gern, kann aber nicht" hab ich mir halt gespart. ;)

2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

• Am kommenden Samstag fahre ich wieder ne Runde durch die Eifel. Keine durch organisierte Tour, just driving. Streckenlänge ca. 280 km. Eine geplante Pause im Waldcafe Maus in der Nähe von Nonnenbach am späten Mittag (es gibt wirklich sehr leckeres Essen dort). Der Rest ergibt sich. Wo es schön ist oder wenn die Blase drückt, halten wir an, ggf. auch an einem der zahlreichen Natur-WC :D Einen kleinen Snack und was zu trinken mitnehmen! Wie man auf der Karte sehen kann, wird der Ring umfahren (24h-Rennen). Fahrweise ist normal bis flott. Es gibt reichlich Kurven. Das Stück vor Gerolstein ist besonders geil 8o Start um 10:00 Uhr an der Aral Tankstelle in Bad Münstereifel. Wer mitfahren möchte, findet sich mit vollem Tank bis spätestens 09:50 Uhr am Treffpunkt ein. Max. 6 Teilnehmer.

Unbenannt1.PNG

Unbenannt2.jpg

VG, Wolfram

2 Mal editiert, zuletzt von Wolfram ()