-
-
-
Wolfram, Du kennst mich ja, ich fahre gerne...…..aber sorge lieber für nicht mehr winterliche Straßenverhältnisse, Du weist bestimmt noch, ich fahre mit dem Roadsterle auf Sommerreifen.
-
Werde ich versuchen Aber ich fahre auf echten Semis, habe also ein ähnliches Problem
-
Hallo Wolfram,
Ich würde mich der Tour auch gerne anschließen!
Gruß Katrin
-
Ich habe die HS2 etwas verlängert, auf 203 km (Eröffnungsbeitrag angepasst). Mittagspause wird in der Nähe Adenau sein, weitere Pausen nach Bedarf.
@bohne Katrin, wir werden sehr zügig unterwegs sein, das ist keine Bummeltour
Teilnehmer - 09.03.19 - HS2 (Eröffnungstour)
- @Wolfram
- @Harald_
- @Micharr
- @Big-J
- @bohneVG, Wolfram
-
Ich fahre die HS2 morgen testweise mit meinem Swift Sport ab. Will jemand bei mir mitfahren? Falls ja, zusteigen um 09:30 Uhr im Kölner Norden oder gegen 10:15 Uhr in Bad Münstereifel. Mitfahrt ist kostenlos.
VG, Wolfram.
-
Bin im März dabei! Gruß Mario
-
-
Ich war heute auf Erkundungstour. Die Strecke ist top, da werden wir am 09.03.19 viel Spaß haben Ich habe sie noch etwas angepasst. Dafür sind ja so Erkundungsfahrten da.
Kaffeepause ist in der "Eifelschenke" in Arft, Mittagspause im "Waldcafe Maus" Nähe Nonnenbach.
Das Durchschnittstempo heute war trotz größtenteils nasser Fahrbahn, Sturm und frischen Temperaturen recht flott. Bin mit Sommerreifen gefahren. Die Continental Sport Contact 5 haben richtig gut Grip. Das war die erste ernsthafte Eifeltour mit dem Swift und ich muss sagen, dass er dem ND von der Performance her in nichts nachsteht. Sehr agiles und leicht zu beherrschendes Auto.
Auf unserer Tour fahre ich selbstverständlich mit dem ND
Ein paar Fotos von heute -> https://photos.app.goo.gl/4x5U38FkngPzJo147
Und das ist die angepasste Route (237 km).
VG, Wolfram