Eifeltouren 2019

• Ich hab deinen Wagen heute am Brünnchen gesehen. Wir waren mit unserem weißen Sakura dort - standen quer bei den Motorrädern.
    Super schick dein MX5!! Welche Felgen sind das?

Hätte ich gewusst, dass du einer von hier bist, hätte ich dich auch direkt fragen können - bzw. habe ich dort keinen gesehen.

LG :)

Ich habe deinen Sakura gesehen, war aber niemand am Auto, sonst hätte ich kurz angehalten. Das sind Sparco Tarmac Felgen in 7x17 ET 37 mit Michelin Cup 2 in 215/45/17.

• Guten Abend Wolfram, würdest du mir die gpx-Dateien für die HS 1 und 2 zur Verfügung stellen?
    Ich bin nicht so geschickt im Umgang mit Garmin Basecamp, um die große Strecke mit 300 km einfach anzupassen, die du hier schon freundlicherweise hochgeladen hast...

• Mangels Interesse wird es keine Eifel-Touren mehr geben. Dieser Thread kann geschlossen werden. Danke!

VG, Wolfram

• Sehr, sehr schade... vielleicht ergibt sich ja doch noch mal was in der nahen Zukunft. Wäre auch dabei, wenn es denn zeitlich passt.
    Hier am Niederrhein gibt‘s eindeutig zu wenig Kurven :D

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Ist ja nicht so, dass ich selber nicht mehr fahre. Aber die letzten 5,6 Tourenangebote haben gezeigt, dass das Interesse inzwischen gegen null geht. Da lohnt es sich für mich nicht, noch was vorzubereiten. Wenn es sich mal spontan ergibt, ist natürlich jeder herzlich eingeladen, mitzufahren.

• Hi Wolfram,

verständlich und natürlich schade. Vielleicht lässt Du den Thread einfach offen und schreibst immer kurz, wenn Du auf Tour bist, so ähnlich wie TJay das mit seinen Kalle-/Extertal Touren macht.

Minimaler Aufwand und man kann trotzdem mal schauen, wann Du unterwegs bist und sich ggf. mal treffen.