Schnick-schnack … Wetter wird überbewertet
Nordschleife-im-Schnee-Impression-Jaguar-F-Type-R-AWD-Coup--fotoshowBig-bfc77758-1007578.jpg
Schnick-schnack … Wetter wird überbewertet
Nordschleife-im-Schnee-Impression-Jaguar-F-Type-R-AWD-Coup--fotoshowBig-bfc77758-1007578.jpg
Auf so was hätte ich echt mal Bock
Sooo, seit einer halben Stunde bin ich wieder zuhause.......812 km waren das heute für mich........schön war es, wie immer in der Eifel und sogar das Wetter brachte alles.....Graupel, Sonne und trockene Straßen, Regen und Wind und nasse Straßen.
Am besten war allerdings das späte Schnitzel im Café Maus.......einfach klasse und für mich auch dringend nötig.
Es hat sich wieder gelohnt!
Das hat sich in der Tat gelohnt! Tolle Truppe und viel Fahrspaß. Vor Gerolstein die Strecke war ja wohl mal Wettermäßig hatten wir echt noch Glück, da waren einige trockene Abschnitte dabei. Die Eifel ist immer einen Besuch wert
...und das war die Tour:
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/36379241/2019-03-101.png]
Da habt ihr ja echt Sonne gehabt bei der Tour. Seid etwa 25 km an meiner Haustür vorbei gefahren.
Heute ist wegen Unwetter hier in der Südwesteifel vielerorts Stromausfall, Straßensperrungen wegen umgestürzter Bäume und dauernd Feuerwehrsirenen...
Petrus scheint MX5 Fahrer zu sein
Ja, da hatten wir echt Glück. Und wir hätten gestern doch noch auf die NOS fahren sollen. Total wenig los und beste Bedingungen.
Die Strecke vor Gerolstein bin ich auch schon gefahren Hoffe, ich kann dieses Jahr auch mal wieder dabei sein.
Morgen mal wieder durch die Eifel. Bei dem Wetter muss ich das einfach tun