Eifeltouren 2019

• Das hat heute richtig Spaß gemacht. Super homogene Truppe! Ich hoffe, den Teilnehmern hat es auch Spaß gemacht. Wir können sehr gerne nochmal zusammen fahren, da hat wirklich alles gepasst :thumbup:

• Das kann ich bestätigen,

bin schon mit viel leistungsstärkeren Spielzeugen zusammen gefahren und habe mich gelangweilt, aber heute das hat richtig Spaß gemacht - super Gruppe. :thumbup:

Die Strecke war sehr schön gewählt und alle sind schön mitgezogen - klasse :!:

Das können wir gerne auf einer anderen Strecke wiederholen, bin gerne dabei...

Rolf

• So... nach knapp 12h Sonne im Herzen und auf die Birne, nach über 500 Kilometern im Rücken und einigen spannenden PodCast-Folgen bin ich jetzt auch wieder daheim.

Jungs, das hat richtig Spaß gemacht... eine bessere erste „Forums-Tour“ hätte ich mir nicht wünschen können.
    Danke dafür, insbesondere natürlich @Wolfram für die tolle Streckenwahl :thumbsup::thumbsup:
    Tourenerfahrung mit mehreren Fahrzeugen auf öffentlichen Straßen hatte ich bisher noch nicht gesammelt, dafür habe ich mich wohl ganz gut geschlagen... ;)

Die „goldene Ananas“ geht aber auf jeden Fall an unseren tapferen Mitstreiter im Smart... @Dlarah hast mich echt beeindruckt :thumbsup:

Vielleicht kriegen wir ja in dieser Saison noch ne kleine Luxemburg-Tour auf die Kette... das wär doch was Feines :thumbup: ?!

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Ich düse morgen ganz früh noch mal in die Eifel, allerdings mit der 32 Jahre alten BMW R80. Werde mir ein bisschen das 24h Rennen anschauen und über Land zurückfahren.

P1060611.JPG

2 Mal editiert, zuletzt von Wolfram ()

• Anzahl der Glücksmomente: Dutzende, eigentlich nicht zu zählen.

Anzahl der Wegpunkte: 55, auch wenn ich die.letzten auslassen müsste.

Anzahl der Teilnehmer: 6, wenn man Fremdfabrikate mitzählt. ;)

Anzahl der Dämpferklicks beim B16: (jetzt wieder) 5, rundum.

Anzahl der geschlossenen Lokale mit geöffneter Eingangstür: 1, ohne Worte.

Anzahl der geschossenen Fotos: 0 :D