Wie hast Du es mit der Hohlraumversiegelung und dem Unterbodenschutz bei dem Wetter gelöst?
Noch gar nicht. Bin 134 KM von der Schwabengarage nach LU in meine Garage gefahren. Da steht er jetzt erst mal.
Wie hast Du es mit der Hohlraumversiegelung und dem Unterbodenschutz bei dem Wetter gelöst?
Noch gar nicht. Bin 134 KM von der Schwabengarage nach LU in meine Garage gefahren. Da steht er jetzt erst mal.
Moin Elmar,
dann viel Spaß und sichere Fahrt mit Eurem neuem Flitzer.
Gruß Ulli
So geht's mir auch. Mein Neuer G184EL steht nun auch bereits abholbereit beim Händler. Ich warte nur noch auf eine trockene, möglichst salzfreie Straße um ihn sicher in der Garage unterzubringen.
Dem Thema Konservierung widme ich mich dann bei wärmeren Temperaturen.
Ich werde ihn mit FluidFilm fluten und bei einem Freund noch Unterbodenschutz mit Permafilm machen lassen.
Aber die 11 Grad in der Garage sind mir auch ein bisschen zu frisch .
Viel Spaß mit dem Neuen.
Hab meinen vor der Auslieferung behandeln lassen. Der fMH hat mir da einen Paketpreis für Unterboden und Hohlräume gemacht.
Ob das jetzt so professionell gemacht wurde wie bei einem Spezialisten, wage ich zu bezweifeln. Aber erst mal besser als gar nichts. Benutze den Wagen ja täglich.
Hallo Elmar
Glückwunsch zum neuen roten
Hab ich was verpasst oder hast jetzt den dritten ?
Den ersten verkauft dann den schwarzen in blau verwandelt und jetzt wieder ein roten
Gruss Tom
Genau so
der Elmar ist SAMMLER... erstmal herzlichen Glückwunsch zum geilsten Roadster vonne ganzen Welt...
bis bald...
und schönen Sonntag noch
Gruß
Ernst
red ist einfach eine coole Lackierung,
alles rictig gemacht Elmar und viel,viel Fun....
image.jpeg
Männer halt.... Jäger uns Sammler...