11.05.2019 Odenwald-Tour
-
-
Tja Martin,
der Geist ist willig, aber der Arm ist schwach...
Bis zur Tour sollte alles wieder ausreichend funktionieren! -
Kaffeepause in Eberbach (Café Victoria, hoffentlich zur Freude der Pfälzer-Gang ).
Ich muss aber eh erst noch im Victoria reservieren; ist nicht so sicher, dass die Platz für 35 Personen haben .
Bei 35(!) Personen brauchst Du nicht reservieren - das fällt unter "Invasion"...
Das Café Victoria hat die Reservierung für 35 Personen auf 16:00 h angenommen. Läuft...
Version 07 der Route auf kurviger.de mit eingearbeiteten Pinkelpausen kurz vor Bad König und nach der Zotzenbach-Rennstrecke am Bahnhof.
-
Ich habe heute per App und Google Satellit eventuell einen besseren Parkplatz nach Zotzenbach gefunden.
Schaue ich mir bei der Vortour einfach mal an und berichte dann.
Screenshot_Locus_Map_20190423-220004.png -
Schöne Aussicht gibt es z.B auf dem Parkplatz der Alla Hopp Anlage in Unter-Abtsteinach . Wir waren auch schon auf dem Parkplatz des Angelvereins Abtsteinach.
-
@Kugelfisch Ernst, bist du zufällig mit einem G184 mit V-MAXX Fahrwerk da? Ich würde das schon gerne mal probefahren
-
he du alter Flitzer, schön von dir zu hören..... ich hab zur Zeit im RF und im ND ein V-maxx und ich werde wohl auch mit dem ND kommen- kannst gerne ne runde drehen....
-
Sehr gut! Dann freu ich mich umso mehr auf den 11.5.
-
Muh - hier stand Mist.... geplant ist der Start für 10:00h in Buchen... habe grad selbst gefunden!
Momentan wankt die Betreuung unserer Tochter etwas, bzw. die Großeltern können evtl. nicht den ganzen Tag abdecken... daher muss ich mir noch was einfallen lassen.
Greetz
Meph -
Ich muss meine Teilnahme hier leider aus Gründen absagen