Ich nehm das volle Programm mit. Anreise Freitag zum Gyros. Abreise >>Sonntag. Yuhuu.
13.04.2019 Hohenlohe-Tour zum Saisonstart
-
-
Alleine die Ortnamen sind schon der Hammer: Krautheim, Mulfingen und Brüchlingen, da weiste datte am Arsch der Welt bis....
-
Noch keine V24 der Tourplanung?
Dann warte ich nochBin heute die zweite Hälfte gefahren. Da scheint alles frei zu sein. Bisher keine neue Version in Sicht.
Direkt am Kartoffelbauern vorbei.
Sorry, aber dann wird es da noch einen ganz kurzen Stop geben müssenDu denkst aber daran, dass Frühjahr ist und man deshalb voraussichtlich von dem Bauern bloß Eier und Milch kaufen kann, was zu Transportschäden (Omlett und Milchshake) führen könnte bei der Tour. Als Landei sag ich mal: Kartoffelernte ist erst im Herbst.
Ich würde empfehlen, die mal direkt per Email zu kontaktieren und zu fragen, was sie gerade da haben.
Biohof Riedel: http://www.sonnwendhof.de / strombulli@googlemail.com / +496298927576 -
Ich liege gerade krank im Bett und gebe mir große Mühe, bis Samstag fit zu werden!
-
Ich liege gerade krank im Bett und gebe mir große Mühe, bis Samstag fit zu werden!
dann wünsch ich Dir mal gute Besserung -
Gute Besserung!
Mir geht's leider genauso...
-
Gute Besserung!
Mir geht's leider genauso...Dann mal allen kranken eine Gute Besserung.
Falls Du nicht mitgehst, kann ich ja Astrid mitnehmen (Wenn Sie will)
-
Danke!
-
Mir geht's leider genauso...
wünsch Dir auch gute Besserung
-
Krank....
Ihr habt Probleme
Ich hab die Inspektion verpennt und hätte fast keine Garantie mehr gehabt.. Hocke grad, Ernst sei dank bei der Notfall Inspektion
Gute Besserung allen