Ich merke schon, das wird wieder eine sehr schöne Tourvorbereitung in vertrauter Runde. Sauber
13.04.2019 Hohenlohe-Tour zum Saisonstart
-
-
Ich merke schon, das wird wieder eine sehr schöne Tourvorbereitung in vertrauter Runde. Sauber
Es fällt mir aber etwas leichter nicht dabei sein zu können, wenn's nicht beim Griechen ist!
-
2x dabei bitte Bine+Stefan
-
Herzlich willkommen Bine und Stefan.
Hab gesehn, du hast auch das volle @gaugau -Programm gebucht. Freut euch drauf.
Und für eine gemeinsame Anfahrt ist Elmar @MX-5 Sunracer bestimmt zu haben.
Bis in 2 Monaten. -
Herzlich willkommen Bine und Stefan.
Hab gesehn, du hast auch das volle @gaugau -Programm gebucht. Freut euch drauf.
Und für eine gemeinsame Anfahrt ist Elmar @MX-5 Sunracer bestimmt zu haben.
Bis in 2 Monaten.Klar, ohne mich findet er ja gar nicht hin
-
Also wenn noch Platz ist, würde ich hier auch mitfahren
-
-
Auch hier: wäre echt toll, wenn für uns noch ein Platz für uns frei wäre!
-
Teilnehmer: bisher haben sich die folgenden Personen angemeldet
Nr. Name Tagsüber Abends 01 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2 2 02 Harald_ 1 0 03 Merten124 (Martin & Carmen) 2 2 04 St3fan 2 2 05 biesthexe (Ingrid) 1 1 06 MXdriver (Dirk) 1 1 07 haendiemaen 1 1 08 CrissCross (Chris & Tine) 2 2 09 Shortylaforge (Markus) 1 1 10 Kugelfisch (Ernst) 1 1 11 LineR (Harry) 1 1 12 Tantarer (Fabian) 1 1 13 Frostbox (Heiko) 1 1 14 Gernot 1 1 15 Lady in red (Eva) 1 1 16 Sagittarius (Jürgen) 1 1 17 fatbobber_nd (Guido) 1 1 18 BestAger (Bernd & Silke) 2 2 19 Stardust (Otto) 1 1 20 Stefan (Stefan & Bine) 2 2 21 Nussi (Marcus) 1 1 22 Postschlumpf & Highfidele (Udo & Antje) 2 2 23 gaugau (Joachim) 1 1 Strich drunter macht es bisher 30 Leute in 23 Autos.
-
Ich liebe ja die Ansage von Joachim:
...Fahrweise eher flott
wenn noch Startnummern vergeben werden, wäre ich mit einer Person und Abendessen dabei, ob mit oder ohne Übernachtung muss ich noch sehen.
Freue mich, die Truppe wiederzusehen