Hab eben die Bestätigung meiner Hotelbuchung bekommen.
Gibt's wieder ne WhatsApp Gruppe für die gemeinsame Anfahrt aus dem Pott ?
13.04.2019 Hohenlohe-Tour zum Saisonstart
-
-
Fahrgemeinschaft zum Startpunkt.
Wer kommt von Norden her über die A3?
@FROSTBOX, @biesthexe und ………?
Hatten uns ja im letzten Jahr in Mörfelden und folgend am Pendlerparkplatz an der B469 (Stockstadt am Main) getroffen.
Wollen wir wieder zusammen anfahren?
Um 10 Uhr ist Abfahrt in Osterburken. Vom Pendlerparkplatz ist es etwa eine Stunde.
Treffen um 8:30 Uhr scheint mir angemessen.Wie immer, oder?
-
Wie immer, oder?
Die genaue Absprache geht erst am 12.4. Bin bis 11. in Urlaub.
@biesthexe Hoffe das reicht auch für Dich
-
-
s'wird langsam Ernst ( ) mit der Tour. Ich bin sie mal in zwei Etappen abgefahren am letzen und vorvorletzten Samstag. Die Google Maps-Karte zeigt die Rastplätze.
Hohenlohe04relief.jpg
Die Route zum Herunterladen für's Navi gibt es hier: Hohenlohe-Tour v4 bei kurviger.de
Hohenlohe04barcode.pngJoachim
-
Direkt am Kartoffelbauern vorbei.
Sorry, aber dann wird es da noch einen ganz kurzen Stop geben müssen -
Ich würde gerne noch einen Beifahrer anmelden.
-
Zusammenfassung:
Start: in Osterburken am 13.04.2019 um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz des Netto-Supermarkts (Adresse für das Navi: Adelsheimer Str. 3, 74706 Osterburken)
Länge der Strecke: ca. 300 km
Fahrtzeit: 5 Stunden plus Pausen
Mittagspause: selbst mitgebrachter Imbiss am Langenburger Schloß.
Kaffeepause: Klostercafé, Kloster Schöntal
Abschluß/Ziel: Rotes Schloss, Jagsthausen.
Pausen: so alle 60 bis 90 Minuten halten wir irgendwo an für eine kurze Pause.
Teilnehmer:
Nr. Name Tagsüber Abends Übernachtung Anreise 01 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2 2 - LU 02 Harald_ 1 0 - 03 Merten124 (Martin & Carmen) 2 2 2 04 St3fan 2 2 05 biesthexe (Ingrid) 1 1 - A3 06 MXdriver (Dirk) 1 1 - A3 07 CrissCross (Chris & Tine) 2 2 08 Shortylaforge (Markus) 1 1 1 Pott 09 Kugelfisch (Ernst) 1 1 1 Pott 10 LineR (Harry) 1 1 1 11 Tantarer (Fabian) 2 2 - 12 Frostbox (Heiko) 1 1 - A3 13 Gernot 1 1 - 14 Lady in red (Eva) 1 1 - 15 Sagittarius (Jürgen) 1 1 1 16 fatbobber_nd (Guido) 1 1 1 Pott 17 BestAger (Bernd & Silke) 2 2 2 Pott 18 Stardust (Otto) 1 1 1 19 Stefan (Stefan & Bine) 2 2 - LU 20 Nussi (Marcus) 1 1 - LU 21 Postschlumpf & Highfidele (Udo & Antje) 2 2 22 pin176 (Heiko) 1 1 - 23 A-MIATA (Karoline & Sebastian) 2 2 24 gaugau (Joachim) 1 1 - Route:
Letzte Woche bin ich den ersten Teil nochmals gefahren und auf drei Vollsperrungen (in Krautheim, Mulfingen und Brüchlingen) aufgelaufen.
Hohenlohe05relief.jpg
Daher gibt's wieder eine Änderung: Strecke Hohenlohe v5 bei Kurviger.de mit GPX-Exportfunktion
Hohenlohe05barcode.png
Google-Maps-Karte mit Pausenpunkten und eingearbeiteten Vollsperrungen.Es geht schon nächste Woche los. Ick freu mir!
-
Ich freue mich auch schon....am Freitag bekomme ich erst mal neue Reifen und die werde ich dann am Samstag auf der Tour einfahren....
-
Noch keine V24 der Tourplanung?
Dann warte ich nochWir freuen uns auch