Kreafs aktuell wieder Turmalinblauer

• Da kommen die Erinnerungen an NfS: Underground wieder hoch :D

Mach es! Passt doch zu Deinen verspielten HotWheels (gibt's davon einen Singular?).

:thumbsup:8)

Kannst Du verschiedene Farbtöne einstellen/ausprobieren? Vielleicht eher Gold/Gelb zum Orange?

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• Sieht super aus - sehr individuell. Und ganz wichtig - DIR muss es gefallen ;)

Schade, dass wiedermal die Rennaufsicht solche schönen Sachen nicht erlauben und keiner weiß warum...

<3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

• Da kommen die Erinnerungen an NfS: Underground wieder hoch :D

Mach es! Passt doch zu Deinen verspielten HotWheels (gibt's davon einen Singular?).

:thumbsup:8)

Kannst Du verschiedene Farbtöne einstellen/ausprobieren? Vielleicht eher Gold/Gelb zum Orange?

War jetzt nur n erster Versuch. Muss auch noch länger um es gleichmäßig auszuleuchten.

Außerdem muss ich schauen wie ich vorne/hinten angehe mit den Plastikabdeckungen.

Farbwechsel geht. Wobei das Orange des LED Streifens gelinde gesagt "mäßig" aussieht.

Um nicht zu sagen der kann kein Orange.

• Ich muss schon sagen: Ich feier das gerade sehr 8)

Sähe bei meinem Rot sicher oll aus - aber hier passt es einfach nur.

Und ich kann jetzt auch verstehen, wieso Du das Blau favorisierst. Knallt am meisten und sorgt so für eine gute Kontur.:thumbup:

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• In meinem Kopf summt die ganze Zeit "Riders on the storm" und Brooke Burke erzählt mir, dass ich mich immer anschnallen soll........ :love::love::love::love::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Instagram: dv.mn

Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

• Wollt grad schon schreiben, da hat jemand den gelben Spezialteile-Shop freigeschaltet :thumbsup: Mach doch noch das Upgrade für pulsierendes Neon, gibt höhere Stern-Wertung für dein nächstes Magazin-Cover ^^

Das Pink gibt auch guten Kontrast ?

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.