In dem Fall ist mehr besser!
Ich steh auf die 2000er!
In dem Fall ist mehr besser!
Ich steh auf die 2000er!
Gefällt mir!
Da kommen die Erinnerungen an NfS: Underground wieder hoch
Mach es! Passt doch zu Deinen verspielten HotWheels (gibt's davon einen Singular?).
Kannst Du verschiedene Farbtöne einstellen/ausprobieren? Vielleicht eher Gold/Gelb zum Orange?
Sieht super aus - sehr individuell. Und ganz wichtig - DIR muss es gefallen
Schade, dass wiedermal die Rennaufsicht solche schönen Sachen nicht erlauben und keiner weiß warum...
Da kommen die Erinnerungen an NfS: Underground wieder hoch
Mach es! Passt doch zu Deinen verspielten HotWheels (gibt's davon einen Singular?).
Kannst Du verschiedene Farbtöne einstellen/ausprobieren? Vielleicht eher Gold/Gelb zum Orange?
War jetzt nur n erster Versuch. Muss auch noch länger um es gleichmäßig auszuleuchten.
Außerdem muss ich schauen wie ich vorne/hinten angehe mit den Plastikabdeckungen.
Farbwechsel geht. Wobei das Orange des LED Streifens gelinde gesagt "mäßig" aussieht.
Um nicht zu sagen der kann kein Orange.
Ich muss schon sagen: Ich feier das gerade sehr
Sähe bei meinem Rot sicher oll aus - aber hier passt es einfach nur.
Und ich kann jetzt auch verstehen, wieso Du das Blau favorisierst. Knallt am meisten und sorgt so für eine gute Kontur.
In meinem Kopf summt die ganze Zeit "Riders on the storm" und Brooke Burke erzählt mir, dass ich mich immer anschnallen soll........
In meinem Kopf summt die ganze Zeit "Riders on the storm" und Brooke Burke erzählt mir, dass ich mich immer anschnallen soll........
Gibt einfach die NfS Vibes!
Wollt grad schon schreiben, da hat jemand den gelben Spezialteile-Shop freigeschaltet Mach doch noch das Upgrade für pulsierendes Neon, gibt höhere Stern-Wertung für dein nächstes Magazin-Cover
Das Pink gibt auch guten Kontrast ?