Heute die temporären Stoffsitze eingebaut.
Nach einer kurzen Probefahrt muss ich sagen, ich finde die bequemer als die Ledersitze und nicht so rutschig. Hoffentlich hat das Alcantara in der Sitzmittelbahn meiner Ledersitze, wenn sie fertig sind, den gleichen Effekt.
Kreafs aktuell wieder Turmalinblauer
-
-
Hat’s!!!
da ruckelt nix in alcantara. -
Wo gibt es denn diese Gurtpolster?
LG Olli
-
Heute die temporären Stoffsitze eingebaut.
Nach einer kurzen Probefahrt muss ich sagen, ich finde die bequemer als die Ledersitze und nicht so rutschig. Hoffentlich hat das Alcantara in der Sitzmittelbahn meiner Ledersitze, wenn sie fertig sind, den gleichen Effekt.Das Bild wird bei mir nicht richtig angezeigt. In zwei verschiedenen Browsern.
-
Das Bild wird bei mir nicht richtig angezeigt. In zwei verschiedenen Browsern.
Sehr merkwürdig...
Mom ich lads original in die Galerie und verlinke es...Das Original kann ich nicht hochladen, ist zu groß...
Wo gibt es denn diese Gurtpolster?
LG Olli
AliExpress... Den gleichen Artikel gibt es wohl nicht mehr. Aber einfach nach Gurtpolster Mazda suchen.
-
Wie im "Was hast du heute mit deinem MX-5 gemacht?" Thread von @Adrian_Wee schon geschrieben, haben wir gestern eine Runde zum Probehören gedreht und ich kann das Kompliment nur zurück geben, echt netter Kerl.
Hier die Bilder, die er gemacht hat. Ich finde es Interessant welche Details er sich rausgesucht hat
IMG_20200312_172021_compress71.jpg
IMG_20200312_172007_compress18.jpg
IMG_20200312_172041_compress99.jpg
IMG_20200312_172033_compress35.jpg
IMG_20200312_172047_compress74.jpg -
An deinem Wägelchen gibt es so viele liebevolle Details - eigentlich hast Du ja fast nichts unangetastet gelassen - da wäre ich wohl im Innenraum noch ein Stündchen mit Knipsen beschäftigt gewesen
Die beiden gezeigten sind mir aber tatsächlich am signifikantesten aufgefallen
Nächstes Mal gerne mit mehr Sonne auf der orangen Farbe - offen ging ja bereits
-
-
Die Carbon Haube kommt mal echt gut. Leider passt mir die öffnung nicht. Sonst würde ich sie dir abkaufen!
-
So Innenraum ging ein klein wenig weiter, Mittellehnendeckel und Handbremsgriff.
Bei der Gelegenheit gleich noch die Heck und Frontkamera eingebaut.