Ich habs Dir ja heute beim MAS schon gesagt: unabhängig von meiner Meinung, ist das orange in Natura deutlich schöner, als auf den Fotos
Kreafs aktuell wieder Turmalinblauer
-
-
Moin,
ich habe mal eine Zwischenfrage - Du hast ja die The Boxx drauf - bist Du damit zufrieden?
Ich suche etwas guten (kein Fox, Basstürke usw). Bin bisher bei Friedrich Motorsport hängengeblieben, aber the Boxx gefällt mir optisch besser.
Was sind Deine Eindrücke vom Auspuff?
Danke !
Ich finde ihn gut. Er klingt sonorer als der Originale und ein gutes Stück lauter.
Allerdings habe ich auch den passenden Vorschalldämpfer drunter.
Soweit ich mich erinnere wird „The Boxx“ auch von Friedrich gefertigt.
-
Hatte ich mir tatsächlich auch überlegt gehabt. Hat mir aber letztendlich nicht gefallen.
Wie ich gestern auf dem MAS gesehen habe hast du die Spitze doch noch nachgeschwärzt! Der Wagen sieht sehr stimmig aus!
Ich kann mich Judith nur anschließen, die Farbe der Folie sieht in echt toll aus, selbst bei Regenwetter!
Leider hatten wir keine Gelegenheit ein paar Worte zu wechseln! Nächstes Jahr!
Jetzt musst du nur noch das ganze Carbon-geraffel wieder abschrauben! *drückundweg
-
Gefällt mir gut! Fällt auf jeden Fall auf
-
Wie ich gestern auf dem MAS gesehen habe hast du die Spitze doch noch nachgeschwärzt! Der Wagen sieht sehr stimmig aus!
Ich kann mich Judith nur anschließen, die Farbe der Folie sieht in echt toll aus, selbst bei Regenwetter!Leider hatten wir keine Gelegenheit ein paar Worte zu wechseln! Nächstes Jahr!
Jetzt musst du nur noch das ganze Carbon-geraffel wieder abschrauben! *drückundweg
Tja war nur aus der Not geboren. Die Folie hatte an der Stelle Wolkenbildung und für die komplette Stoßstange neu machen war keine Zeit mehr.
Ich muss dir leider sagen... mir gefällt es nicht, kommt wieder weg.Und es könnte tatsächlich sein, dass ich wieder etwas Carbon reduziere...
Bei den Tagfahrlichtabdeckungen bin ich mir echt nicht sicher... -
Und es könnte tatsächlich sein, dass ich wieder etwas Carbon reduziere...
Bei den Tagfahrlichtabdeckungen bin ich mir echt nicht sicher...
Meiner Meinung nach, würde es ohne die Dinger besser aussehen...
Aber mußt Du für Dich selber entscheiden... -
manchmal ist etwas weniger dann doch mehr...
-
manchmal ist etwas weniger dann doch mehr...
Jup, manchmal schon
Aber ohne es vorher dran gehabt zu haben, war es schwierig das abzuschätzen.
-
-
Gestern das IL Strebenpaket geordert, heute schon angekommen und gleich die Domstreben verbaut.
Die Kofferraumverkleidung habe ich nicht ausgeschnitten, da der hintere Teil bei mir eh dauerhaft fehlt um etwas mehr Platz für Zelttrips zu haben
Bin jetzt echt auf eine Probefahrt morgen gespannt. Die Unterbodenstreben werden dann am Donnerstag auf der Hebebühne eines Clubkollegen montiert.
So habe ich eineinhalb Tage um den Unterschied zwischen ohne Domstreben, mit Domstreben und letztlich mit Unterbodenstreben zu erfahren.