Schön knallig, Dein verrückter 313. Wird Zeit, dass ich mal wieder in Deiner Gegend vorbeimuss
Kreafs aktuell wieder Turmalinblauer
-
-
So mal ein wenig die Schere geschwungen und mir überlegt wie ich die neuen Felgen noch etwas "verspielter" bekomme:
Noch etwas schief rangedrückt, aber so im Großen und Ganzen finde ich es nicht verkehrt.
Das ganze wird dann natürlich noch in Wagenfarbe geplottet und hoffentlich anständig aufgebracht
-
So eine ähnliche Idee hatte ich in der Tat auch, so wie es z.B. bei den Volk TE37 auch ist ?
Sieht gut aus!
-
So eine ähnliche Idee hatte ich in der Tat auch, so wie es z.B. bei den Volk TE37 auch ist ?
Sieht gut aus!
Genau, die dienten tatsächlich als Inspiration. Aber es sollte halt etwas persönlicher sein, als nur Name oder Hersteller der Felge
-
Weniger ist manchmal mehr!
-
Stimmt, aber über den Punkt bin ich eh schon raus
Außerdem fehlt der polierte Felgenrand als Blickfang. Bei den "alten" Felgen hätte ich es z.B. auch nicht gemacht.
-
So mal ein wenig die Schere geschwungen und mir überlegt wie ich die neuen Felgen noch etwas "verspielter" bekomme:
Noch etwas schief rangedrückt, aber so im Großen und Ganzen finde ich es nicht verkehrt.
Das ganze wird dann natürlich noch in Wagenfarbe geplottet und hoffentlich anständig aufgebracht
Bin mal so frech,
Meine Folie ist bis +120°C getestet ohne Veränderung und 72h nach Verkleben chemikalienfest
-
Bin mal so frech,
Meine Folie ist bis +120°C getestet ohne Veränderung und 72h nach Verkleben chemikalienfest
Naja die Folie steht halt schon fest, wird Wagenfarbe => Oracal RA 970 - 959 Tangerine Dream.
Ist auch schon gekauft und bei nem Arbeitskollegen, der sie durch den Plotter jagt.
Aber danke fürs Angebot. -
Mit Oracal macht man nichts falsch
-
Wo wir es gerade davon hatten...
Erster provisorischer Versuch:
Und bevor jetzt ein Aufschrei durch die Gemeinde geht:
Ja, ich weiß, daß das absolut 2000er ist
Ja, ich weiß, daß das in der Öffentlichkeit nicht erlaubt ist
Nein, es wird nicht dauerhaft fest gemacht, deshalb ja mit Magneten und Powerbank
Ja, es ist nur um spaßeshalber ein paar Fotos zu machen, oder mal auf nem Treffen auf privat Grund rum zu spinnen.
So, jetzt wo das gesagt ist, ich finds jetzt schon geil und schade das es bei uns nicht erlaubt ist.