Wie immer klappt es nicht den Link mit dem Handy zu kopieren.
Aber gib mal bei ebay ein;
Aufkleber, Mazda ND Silhouette.
-
-
@Postschlumpf59505
Ja ist nur ein Schriftzug aber auch als Glasgravur Optik erhältlich.Geh mal in die Artikel Beschreibung -
Und wenn Du mal die Höhe vom Mazda-Acryl-Windschott gehst? Das soll eine Höhe im eingebauten Zustand von 165 mm haben...
Ja, habe ich auch schon dran gedacht. Ich habe noch genug Material. Der Nächste Versuch ist nur zwischen den Überrollbügeln aber bis zur Oberseite der Bügel. Lässt sich bei Bedarf für einen weiteren Versuch ja noch verkleinern. Besser als dreimal abgeschnitten und immer noch zu kurz.
-
Auf den “Komfort“ das Dach von Innen verschließen zu können möchte ich nicht verzichten.
Deswegen hat mein Windshott die Höhe von 165mm.
Von hinten verschraubt komme ich auf eine Höhe von 175mm.
Das ist die maximale Höhe um das Dach zum Verschließen im Sitzen noch greifen zu können.
Öffnen und nach hinten legen mache ich von außen. -
So, das Befestigungsmaterial ist auch heute gekommen...
Nur auf die Rändelmuttern muß ich warten... Der Händler wartet auf die Lieferung... -
So, das Befestigungsmaterial ist auch heute gekommen...
Sieht gut aus. Wo bestellst Du?
Ich wollte ja was vor Ort kaufen, ist aber schwierig Eisenwarenhändler sind mittlerweile fast ausgestorben und Baumärkte haben ein sehr beschränktes Sortiment. -
Schau mal in Post 72... Da habe ich die Links...
Hab aber auch wie nen Blöden danach gesucht...
Das gehört zum Modellbaubereich... -
-
MX-5 oder Roadster 15
-
MX-5 (9) 60%
-
Roadster (6) 40%
Sieht gut aus
Ich hab meinen auch fertig
Mit Hilfe von @gaugau habe ich zwei Vektorgrafiken auf die Reihe bekommen... Nochmal vielen Dank
Alles während der Arbeitszeit gestern gehändelt Mein Aufkleberfuzzi ging ja schon um 16:30 Uhr ins Wochenende...
Die Vorlagen mittags per eMail hingeschickt und dann zum Besprechen mal eben eine Pause bei Ihm eingelegt und dann Hackengas gegeben... Ok, jetzt müssen 2-3 Leutchen mehr als sonst Ihre Klamotten abholen, aber was solls
Und was war, als ich dann mit meinem Roadrunner da auftauchte? Genau
Die ganze Mannschaft raus und erstmal den Roadrunner von allen Seiten begafft Der Chef mit seinen 1,90 m fand es etwas eng, beim Probesitzen... Bis ich ihm erklärt habe, daß der Sitz nicht ganz hinten war
Das Rubinrot kam auch gut anUnd hier das Ergebnis:
Und jetzt stellt sich die Frage, welches wohl besser aussehen würde
-
-
Wenn ich ehrlich bin; ganz ohne Schrift würde es mir am besten gefallen. Was es ist, sieht man doch ganz gut an der Silhouette, da braucht es keine Erklärung ...
Gruß Volker