War auch nicht als Kritik gedacht. Ich hoffe, Du hast mich nicht falsch verstanden
Aber da ist was dran. Erst testen und Versuchen.
Über das Versuchsstadium bin ich bei mir jetzt hinaus und da habe ich mein Augenmerk jetzt etwas auf das optische verlegt
...Ist ein absoluter Erfolg, die Windverwirbelungen im Ohrbereich haben merklich nachgelassen. Bin also absolut zufrieden.
Die "Arbeit" mit einer 4 mm starken Platte tu ich mir deshalb erst mal nicht an.
Evtl. noch die Modifikation mit den eloxierten roten Aluschrauben.
Das ist doch prima
Du hattest ja eh schon die 5mm-Platte, wenn ich mich recht erinnere... Da macht der 1mm den Kohl auch nicht fett...
Was mich aber mal interessiert. Du hattest die Platte ja auf der Rückseite des Windschotts angeschraubt... Wie sah es da mit den Vibrationen während der Fahrt aus?
Wolltest Du nicht auch ne Gravur machen? Im kleinen Stil gibt es Aufkleber, für die Außenspiegel... Hatte ich beim Premacy... Sah echt gut aus... Wie eingraviert...
Habe gerade welche bei Ebay in England gefunden... Machen auch andere Größen... Ebay UK...
Muss ich mal ne Nacht drüber schlafen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.