Ich habe meinen RF bei kleinanzeigen gefunden. Die Suche habe ich noch gespeichert und bekomme deshalb immerwieder Angebote.
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Hast du den jetzt gekauft?
Achtung, der Wagen hat ein Garantieproblem:
1. Inspektion 04/2021 (wg. Saisonkennzeichen) bei km 1.055
2. Inspektion 04/2022 bei km 3.042
3. Inspektion 04/2023 bei km 5.046
4. Inspektion 02/2024 bei km 7.537
Hat eine Mazda-Neuwagen-Anschlussgarantie bis 10/2024! -
Für knapp 40k? Ich sollte wohl den Preis für meine Anni anheben damit sie weggeht und die hat auch kein Garantieproblem.
-
Für knapp 40k? Ich sollte wohl den Preis für meine Anni anheben damit sie weggeht und die hat auch kein Garantieproblem.
Wir müssen noch ein paar Jahre warten, dann wird der Preis bestimmt noch steigen...😄
-
Dann hätte der unfreundliche Händler bei mir ums Eck am Ende echt recht gehabt dass das Auto mal was wert wird ;). Vielleicht sollte ich dem meine Anni mal zum Spezialpreis für 50k anbieten.
-
... der unfreundliche Händler bei mir ums Eck ...
Hähä ... ist das der, der auch mit mir kein Geschäft mehr macht
Und der junge, dynamische Verkäufer und ich duzen uns sogar
-
Genau dieser Händler ;). Der hats auch erfolgreich geschafft dass ich da die Anni nicht gekauft habe :D. Sondern in Memmingen.
-
Es liegt doch wohl daran das die Neuen NDs um 10000 Euro Teurer geworden sind. Daher die höheren Preise für die Anni.
Die Annis werden doch eh bald 5 Jahre Alt, da hat sich das Garantie Thema dann auch erledigt.
-
Ist die Anni das aber auch wirklich wert oder versuchen nur einige Besitzer eine goldene Kuh draus zu machen und sich eine goldene Nase zu verdienen....
Das für einen 5 Jahre alten MX-5 hin blättern... Naja ich weiß nicht, wenn der vielleicht ab Werk noch einen 2 Liter Turbo gehabt hätte..... aber so....
Für 39000 Euro gibts viele andere schöne Autos die auch 5 Jahre alt sind....
Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
-
Angebot und Nachfrage ;). Ohne willige Käufer wären die Preise nicht möglich und noch weiß niemand ob die Dinger auch für den Preis weggehen, meine wäre dann mit 31k ein Schnäppchen steht aber noch ohne Käufer rum.