Was ist das für eine Schmiererei auf der Motorhaube?
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Was ist das für eine Schmiererei auf der Motorhaube?
Da hat vermutlich der Monteur die Durchführung der Inspektion und das Einfüllen des billigen Mazda 5W-30 Öls per Unterschrift bestätigt. Ein gewisser Paul Walk oder Paule Wackler oder so ähnlich ...
-
Gibt es denn auch einen Monteur namens Kemal?
-
Wiederbeschaffungswert laut meines Gutachtens sind 34.000 Euro, also doch eine Wertanlage?
-
Solange bis der Markt wiede rbefüllt wird. Im Grunde ist der Wiederbeschaffungswert der Anni nicht zu berechnen, weil sie nicht mehr produziert wird.
-
Ich hatte damit ja schon einmal "Glück" im Unglück, damals Hyundai Genesis Coupe ... Totalschaden. Hab 7k mehr bekommen als ich bezahlt hatte auf Grund der Situation am Markt für Wiederbeschaffung. Gut die Anni, hat nicht mal Ansatzweise so viel abbekommen außer Kosmetik und fährt bald wieder im original Kleid ohne Beule :).
-
Leichtes OT.
Zum letzten Produktionsjahr (2023) des ABARTH 5ooer kommt diese Farbe neu dazu.
Sowie beim 30th ND , steht die Farbe der kleinen Kraftkugel auch.
Sito ufficiale Abarth - Auto sportive | AbarthScopri le auto Abarth! La vecchia 500 Abarth si rinnova nelle nuove auto 595 e 695. Configura e ordina online la tua Abarth nuova.www.abarth.itAbarth-595-gallery-dk-526x380.jpg
-
Steht ihm gut Ich mag orange. Besonders Lava Orange bei Porsche
-
opgefriste-mazda-2-2025-43-1536x864.jpg
Mit Akzenten des 30th Anni ist zumindest in den Niederlanden das heute präsentierte Facelift des 2 unterwegs - vllt. auch eine schöne Ergänzung.
-
Für alle Schnäppchenjäger!
Auf Mobile.de bietet einer eine Anni mit 4.800 km Laufleistung für 51.900,- € an!
Screenshot_20230207-102215_mobilede_1.jpg
Mir fehlen leider 200 € sonst hätte ich zugeschlagen!