Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

• Darf man denn mal vorsichtig fragen was so eine Ersatz-Anni-Felge kostet? :/

Als Währung kannst du auch Liter-Super-Benzin angeben! :thumbsup:

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Kann man die Felge nicht lackieren/pulvern lassen? War denn da mehr als die Optik beschädigt?

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• Ich habe mir daher „EXTRA“ vier Stück besorgt, mal sehen wann ich die zu Geld machen kann ^^

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Darf man denn mal vorsichtig fragen was so eine Ersatz-Anni-Felge kostet? :/

Als Währung kannst du auch Liter-Super-Benzin angeben! :thumbsup:

Bei 2,35/l kannst du von dem Geld fast 600l Super tanken :) Pro felge versteht sich.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Kann man die Felge nicht lackieren/pulvern lassen? War denn da mehr als die Optik beschädigt?

Die ist doch jetzt nachlackiert worden, oder was meinst Du?

Pulvern wird schwierig mit dem Farbton und der Annie Schriftzug sollte natürlich erhalten bleiben. Da ist Spot Repair ideal.

LM_787_B , 160 €. Fand ich fair.

• Svanniversary

Ronotto hatte doch nach dem Preis für eine Ersatzfelge gefragt, daher der Gedanke.

Darf man fragen, was das Ausbessern gekostet hat?

Bei unserm Daily habe ich leider ein optisch ähnlichen Resultat für die Winterfelge geschaffen und muss wohl auch zur Ausbesserung.😬💰

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone