Ein RF-Anniversary wird gerade in Wiesbaden zum Verkauf angeboten. Siehe Ebay-Kleinanzeigen.
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
ach was..... wenn ich einen kaufen wollte, täte ich das......
-
Ambitioniert :
Ich habe dieses Angebot bei ??????.?? gefunden:
Mazda MX-5 30th ANNIVERSARY 1894/3000 + Extras
Erstzulassung: 12/2019
Kilometer: 6.500 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 36.500 €
https://suchen.mobile.de/fahrz…Pasteboard&utm_medium=ios
Mir fällt dazu ein - es war mal ein Original, jetzt ist es ein „Einzelstück“ .
-
Mir fällt dazu ein - es war mal ein Original, jetzt ist es ein „Einzelstück“ .
Ein Liebhaberstück steht da, das ist es für mich auch. Wenn der Preis so weiter stabil bleibt, dann verkaufe ich ihn auch irgendwann mal, In 10 Jahren oder so.
-
Welcher stabile Preis? Die Preisangabe an sich heißt ja nicht, dass das Auto für den Preis auch handelbar ist.
Weißt Du mehr dazu, bzw. hast Du eine Referenz zu tatsächlich erzielten Preisen?
-
Welcher stabile Preis? Die Preisangabe an sich heißt ja nicht, dass das Auto für den Preis auch handelbar ist.
Weißt Du mehr dazu, bzw. hast Du eine Referenz zu tatsächlich erzielten Es ist
Es macht spass hier im Forum was zu schreiben. ( manchmal auch nicht) ich werde jetzt ein ruhiger Leser.
-
Verstehe ich jetzt nicht. Nichts würde mich mehr freuen, als das ich meine Annie heute über dem Neupreis verkaufen könnte. Ich glaube da aber nicht daran, nur weil einer bei Mobile so einen Preis aufruft.
Insofern war das absolut ernst und überhaupt nicht despektierlich gemeint, ob Du dazu mehr gesehen hast und weist, zu welchem Preis die Autos aktuell tatsächlich verkauft werden?
-
Ich kann dazu etwas beitragen.
Ich habe vor 14 tagen einen Anni gekauft . Original ohne irgendwelche Extras oder Umbauten.
2980km nachweislich für 31000€
-
So hätte ich das auch eingeschätzt. Teurer als ein normaler ND, aber nicht über Neupreis.
-
Meine Erfahrung bei mobile und Co ist gerade bei privaten Preisvorstellungen, dass diese eben auch Vorstellungen sind.
Was diese Personen dann real erzielen, obliegt ja der Verhandlung zwischen Verkäufer und Käufer.....
Im konkreten Fall kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Verkäufer den Preis dafür erzielen kann.