Ja, ich wohne direkt an der Oker. Ich bin schon am Überlegen, wo ich Sandsäcke für meine Tiefgarage her bekomme....
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Abgesehen das der Kollege die Verkehrsregeln nicht beherrscht... gibt es auch Abzüge im Geschmack... wie kann man die Anni mit diesen Zierstreifen an der Seite so dermaßen verschandeln... sorry
Haha das mit dem Zierstreifen war mein erster Gedanke als ich den Wagen sah. Aber es ist auch mal gut zu wissen wie sowas nicht aussehen soll
-
Da gibt's hier im forum aber viele viel schlimmere Sachen zu sehen
-
Ich hatte in der Tat auch überlegt, ob ich Seitenstreifen an meine Anni anbringen lasse. So ähhhhnlich wie im Film. Hatte es dann aber "erstmal" gelassen. Aber die sieht man wieder die verschiedenen Geschmäcker.
-
JJa klar, über Geschmack lässt sich natürlich streiten und in meiner Aussage beziehe ich mich lediglich immer aus meiner Sicht
-
Was sind das für Preise für eine Anni bei Mobile! Der Wahnsinn
-
Wollen bedeutet nicht automstisch Bekommen.
-
Anscheinend einer der letzten Neuwagen. Und bekommen muss er den Preis natürlich auch noch. Das Angebot bedeutet ja nicht, dass ihn für den Preis auch jemand kauft.
-
Die Preise für Neuwagen sind generell in die Höhe geschossen. Der teuerste RF bei Mobile liegt bei 40299.-
Ob die Autos zu dem Preis jemand kauft, steht auf einem anderen Blatt.
-
Qualität und die wohl schönste "Farbe" sind den Preis schon "WERT"