Wer war es, bei ca. 1:00 ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Autsch ?
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Grade mal zumindest das Dach vom Schnee befreit...
-
Rolf
-
Grade mal zumindest das Dach vom Schnee befreit...
Wie hoch isn so die Traglast? Musste meinen heute morgen auch erstmal ausgraben.... Ein paar Kilo sind das ja schon die da drauf lasten
Gibt es sonst noch bekannte Probleme die zu viel Schnee verursachen könnte? Feuchtigkeit, etc....?
-
...wenn selbst die städtischen Servicefahrzeuge im Schnee absaufen... ??
-
Na ja,
deiner in Schneeweiß ist im Augenblick aber auch gefährlich, könnte von so einem städtischen Räumfahrzeug durchaus mal übersehen werden - also vorsicht ...
Rolf
-
Wie hoch isn so die Traglast? Musste meinen heute morgen auch erstmal ausgraben.... Ein paar Kilo sind das ja schon die da drauf lasten
Gibt es sonst noch bekannte Probleme die zu viel Schnee verursachen könnte? Feuchtigkeit, etc....?
Ganz ehrlich: Keine Ahnung. War ne reine Vorsichtsmaßnahme, nicht dass da noch was kaputt geht.
-
deiner in Schneeweiß ist im Augenblick aber auch gefährlich, könnte von so einem städtischen Räumfahrzeug durchaus mal übersehen werden - also vorsicht ...
Meiner hat noch gar keinen Kontakt zu Schnee gehabt ?? (TG-Stellplatz) Aber du hast Recht, im Zweifel ist das Orange leichter wiederzufinden im Schnee ?
-
Wenn der Schnee dann schmilzt, ist so eine Tiefgarage auch nicht immer der beste Platz ...
Das blöde an einer Tiefgarage ist die Tiefe ...
Rolf
-
Autsch ?
Wir sind zum Glück oberhalb von Stuttgart, bevor hier was passiert muss erst mal der Kessel volllaufen ?