Orange
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
ich suche leider immernoch den Lackcode für die schwarzen Zierringe der Lüftungsdüsen
-
Sind die Lackiert? Ist das nicht eingefärbter Kunststoff ?
Ansonsten beim freundlichen Lackierbetrieb nachfragen.
-
Ich dachte schon. War gerade beim Lacker und der macht mir den Aluzierring des Zusatzinstrumentenhalters in einem passenden Glanzschwarz fertig. Der sichtbare innere Teil dann wie original in Racing Orange. Wird schon.
-
der Lacker hat das schön hinbekommen
-
Oh das sieht sehr gut aus! Ich freue mich auf Bilder im eingebauten Zustand! Mit der Optik wirst du den OEM-Look echt gut beim Nachrüst-Instrument erhalten
-
Ja das muss auf jeden Fall zum Rest passen und eine originalgetreue Optik bieten. Denke das wird dann ganz schick aussehen. Der Abschlussring des Instruments ist auch in einem Glanzschwarz gehalten.
-
Wer war es, bei ca. 1:00 ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Abgesehen das der Kollege die Verkehrsregeln nicht beherrscht... gibt es auch Abzüge im Geschmack... wie kann man die Anni mit diesen Zierstreifen an der Seite so dermaßen verschandeln... sorry
-
Und Lauflichtblinker hinten...sollte einfach sein, den beim nächsten Anniversary-Treffen zu finden