Klar, wenn es gut geworden ist gerne. Wenn nicht muss ich mich wohl rechtlich zurückhalten, dann gerne per PN
Das wäre top, danke .
Klar, wenn es gut geworden ist gerne. Wenn nicht muss ich mich wohl rechtlich zurückhalten, dann gerne per PN
Das wäre top, danke .
warum wurden die den verkauft? Die vorher auf Rundlaif prüfen?
Grüsse
warum wurden die den verkauft? Die vorher auf Rundlaif prüfen?
Grüsse
die Fahrerin wollte breitere Räder fahren. Die Winterräder auf denen der Spender stand waren auch schon sehr breit.
Rundlauf habe ich natürlich messen lassen bevor ich die für teuer Geld reparieren lassen. Alles top. Hätte mich auch gewundert, da eben nur an der Oberfläche.
Ich freue mich von ganzem Herzen mit Dir Harry, dass Du da so einen Schnapper gemacht hast und diese tollen Räder erstanden hast.
Da zeigt sich halt echte Kompetenz, wenn man die guten Rays unter Preis weggibt, weil man „etwas breiteres“ wollte. Ist irgendwie verdient, dass es wenig Geld gab und sich jemand anderes dafür freuen kann .
Naja, ich habe beim Kauf/Übergabe hingewiesen, das die Felgen eigentlich sehr teuer sind. Wenn ich mich richtig erinnere, meinte man wohl auch, dass nachdem ich schon im Auto saß reichlich Anfragen kamen. Vermutlich war der Titel in der Beschreibung irritierend, weil da stand Hersteller Sparco.....das war ein Fehler
Salut, Harry,
200 € is a bit expensive, but it will be cheaper than buying a new 30th wheel.
I paid only 130 € for a perfect result at an autobody mechanic equipped with a color spectrophotometer to reproduce the exact shade.
You have to be a seer to guess this has been fixed.
Please post a before / after image when you can.
This incident will be soon a bad memory.
Stay safe.
Christophe
Hi Christophe,
I am happy to see you here. I was the one who have contacted you on miata forum for this topic?
I will post the pictures before and after, sure.
The company which I have chosen now also owns a spectrophotometer but they told me that the surfaces of the wheels are small to get precise values. Inner surface would not work due to the missing glossy coat. That was by the way the most common reason for reject of the other.
So they mean it is necessary to make paint samples to hit finally the target. That is why the price was given like that I guess.
If I consider sending the wheel to France (the adress you have me) I need to add shipping cost and risk will come on top. And most important for me was contact in person at time of the order and more important when I pick up the repaired wheel?
more to come..
Ah, sorry forgot, here the pictures before repair.
47E15C15-C5BC-4CC0-99C5-CC2D5C76E481.jpegBE675EB1-F373-43E9-A0BD-BDC6E8B915AF.jpegFB308AFD-E763-4A2A-BC23-96832402DED1.jpeg
Das ist natürlich spannend, dass der Schaden genau am Schriftzug ist. Das macht es sicher nicht einfacher.
Deswegen meinte er ja, das geht
Nur mit kleiner Pistole und Teillackierung. Für einen Airbrusher wahrscheinlich kein Problem. Bin auch gespannt?