Vielleicht mal was rotes dran bauen
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
-
-
Ja, aber das war nicht bei der Anni.
Stimmt, bei der Anni war es schon bei 24°
Was hat die Außenfarbefarbe (orangene Anni) mit der Ansauglufttemperatur zu tun?
Wenn @Karai Judith mir jetzt sagt, dass durch das Grün die leistungsmindernde Temperatur erst bei 50° liegt, dann glaube ich das mit der Farbe.
Und jetzt kommt mir nicht wegen der 24 Pferde Unterschied
Ich will Beweise. Temperaturaufzeichnungen der letzten 3 Jahre unter Berücksichtigung der jeweiligen Luftfeuchtigkeiten
-
Was hat die Außenfarbefarbe (orangene Anni) mit der Ansauglufttemperatur zu tun?
Genau die richtige Frage.
-
Meins ist auch da noch nicht mal 2 Wochen hat es gedauert.
Habe noch nicht mit gerechnet.Aber kann mir mal jemand nen Hinweis geben wie ich das Skyaktiv Emblem abbekomme ohne großen Schaden zu verursachen.
-
Aber kann mir mal jemand nen Hinweis geben wie ich das Skyaktiv Emblem abbekomme ohne großen Schaden zu verursachen.
Mit 'nem Föhn leicht aufheizen & Zahnfaden abnehmen.
Hier im Video beschrieben, ist kien MX-5 , aber das Emblem ist gleich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit 'nem Föhn leicht aufheizen & Zahnfaden abnehmen.
Hier im Video beschrieben, ist kien MX-5 , aber das Emblem ist gleich.leider nein. Unser Emblem ist gesteckt.
-
Super Danke Big-J
Dann versuche ich mal mein Glück -
leider nein. Unser Emblem ist gesteckt.
Sind aber nur Positionsstifte, soweit ich in Erinnerung habe, nicht in der Blende von hinten befestigt.
Also mit dem Zahnfaden bis zum 1sten Stift, Emblem anheben & weiter zum 2ten Stift. -
Leider sind da von hinten so Klammern dran, was ich soweit noch in Erinnerung habe
-
Leider sind da von hinten so Klammern dran, was ich soweit noch in Erinnerung habe
Recht , hast du , hatte mein MX-5 MIata Schild damals angebracht , als die Heckstoßstange neu gemacht wurde,
und er wurde mir ohne Skyactiv Schild dann übergeben.@Dieter1204, Mehr zum Skyactiv Schild dort ===>
Skyactive Schild?