Außer das man eine Mitteilung schreiben kann
Und genau so habe ich es auch gemacht. 2042/3000
Außer das man eine Mitteilung schreiben kann
Und genau so habe ich es auch gemacht. 2042/3000
Siehe Beitrag 2079
Wir wissen wofür es gedacht ist, aber wir wollen es dort nicht hinkleben.... Deswegen suchen wir einen schönen Platz im Innenraum.
Für mich immer noch der schönste Platz bei meinem IGNITION... daher wird sie dann vielleicht dort auch Platz finden...
Für mich immer noch der schönste Platz bei meinem IGNITION... daher wird sie dann vielleicht dort auch Platz finden...
Meinst du dass, das auf Dauer auf dem Alcantara kleben bleibt.
Habe so meine Zweifel
Hier ein Foto, von der Position in meinem
IMG_20200717_162909.jpg
Hier ein Foto, von der Position in meinem
IMG_20200717_162909.jpg
So findet jeder seinen geeigneten Platz. Für mich ist es ein „no go“, auf dem Alcantara etwas zu kleben. Außer es wurde vom MAZDA Original schon so gemacht. Meins, hat seinen Platz zwischen den Sitzen gefunden. Zur Not, bekomme ich es dort auch rückstandsfrei ab. Ich finds dort OK
Meinst du dass, das auf Dauer auf dem Alcantara kleben bleibt.
Habe so meine Zweifel
Ich denke, dass Mazda das Badge dort nicht anbringen würde, wenn sie sich nicht sicher wären, dass es dort hält.
Mit anderen Worten: Das Foto zeigt den Original-"Einbauort" des Badges beim Sondermodell Ignition.
Vielleicht hat Mazda das Ignition Badge wie die Mazda Embleme mit "Nasen" von Hinten befestigt. Vielleicht nutzen Sie auch einen speziellen Kleber. Ich kann mir nicht Vorstellen das diese Selfmade Badges hier speziellen Kleber verwenden. Vielleicht Zerdenken wir die ganze Sache aber auch. Man wird sehen ob's hält oder nicht.
Alcantara ist sehr robust, eigentlich mache ich mir da keine Sorgen um das Material.
Und gerade weil es eine raue Oberfläche hat, sollte ein "normales" doppelseitiges Klebeband (zB 3M) gut halten.
ansonsten habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Swissvax Alcantara Cleaner gemacht.
Das schon ziemlich abgegriffen zu scheinende Lenkrad von unserem Audi (klar nach 45000km) sah nach der Behandlung mit dem Zeug fast wie neu aus. Ich denke das Problem bei Alcantara besonders bei sowas wie einem Lenkrad ist das Greifen mit den Händen, da setzt sich das Material mit der Zeit mit Fett und Dreck zu.